- Reaktionen
- 31.197
- Checks
- 16
Die Möbel haben schon geilen Spass , wir sitzen da weil auf der Terrasse die Sonne genießenKopfkino auf die Möbel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Möbel haben schon geilen Spass , wir sitzen da weil auf der Terrasse die Sonne genießenKopfkino auf die Möbel![]()
Ja dann , Hoppi und ab gehtsDie Möbel haben schon geilen Spass , wir sitzen da weil auf der Terrasse die Sonne genießen![]()
Stimmt sicher nicht so...Nach dem man sich hier auf Langzeit angemeldete Leute nucht verlassen kann, ist das bei kurz angemeldete wahrscheinlich das selbe.
Naja, meistens sind das Leute die Accounts löschen und neuen machenStimmt sicher nicht so...
Das stimmtNaja, meistens sind das Leute die Accounts löschen und neuen machen, weil sie mit dem alten keinen Erfolg hatten
![]()
So wir Ihr..Naja, meistens sind das Leute die Accounts löschen und neuen machen, weil sie mit dem alten keinen Erfolg hatten
![]()
Hab meins auch gelöscht und bin wieder hier, kenn aber ein paar die nach dem nicht einhalten den Account gelöscht haben,und gleich wieder da waren.So wir Ihr..![]()
Hab meins auch gelöscht und bin wieder hier, kenn aber ein paar die nach dem nicht einhalten den Account gelöscht haben,und gleich wieder da waren.
Und das mehrmals,denke eher das war
Deswegen hab ich es geschrieben..wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfenHab meins auch gelöscht und bin wieder hier, kenn aber ein paar die nach dem nicht einhalten den Account gelöscht haben,und gleich wieder da waren.
Und das mehrmals,denke eher das war gemeint.
Da haben wir wohl nicht die gleichen Erfahrungen gemacht,oder mit unterschiedlichen Usern.Deswegen hab ich es geschrieben..wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen
Wer weissDa haben wir wohl nicht die gleichen Erfahrungen gemacht,oder mit unterschiedlichen Usern.