- Reaktionen
- 4.924
Wildensteiner Wasserfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss noch bis 16 Uhr bis zum Wochenende wartenNoch 2 stunden dann gehts ab ins verlängerte
Hoff de Zeit vergeht schnell für dich. Ansonsten so ein zwei mal aufs WC 30 Minuten extra PauseIch muss noch bis 16 Uhr bis zum Wochenende warten![]()
I tu eh verstecken spielenHoff de Zeit vergeht schnell für dich. Ansonsten so ein zwei mal aufs WC 30 Minuten extra Pause![]()
Tztztz will man wiesen wo du da rumsurfst?Und im Lager bin ich alleine , da kann man gemütlich Internet surfen![]()
Naja, ef und Joy reicht zum surfenTztztz will man wiesen wo du da rumsurfst?![]()
So schaut's aus, muss mich schonen
Wirst es gach a bissl wilder angehen?So schaut's aus, muss mich schonendas Wochenende steht vor der Tür
![]()
Nix mehr , aus vorbeiWirst es gach a bissl wilder angehen?![]()
Bist ein baumarkt Mitarbeiter? Immer wenn ma da jemanden sucht, findet man keinenHoff de Zeit vergeht schnell für dich. Ansonsten so ein zwei mal aufs WC 30 Minuten extra Pause![]()
Du musst nur mit vielen grünen und gelben scheinen in der Hand herum wedeln , dann kommen die Verkäufer herausBist ein baumarkt Mitarbeiter? Immer wenn ma da jemanden sucht, findet man keinen![]()