- Reaktionen
- 4.370
- Checks
- 2
Morgen, nein ich schau nur zu und sag wo alles hin kommtGUten morgen dann wünsch ich dir viel spass und nicht zu viel stress bei den möbel zusammen bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen, nein ich schau nur zu und sag wo alles hin kommtGUten morgen dann wünsch ich dir viel spass und nicht zu viel stress bei den möbel zusammen bauen
A Ok du spielst die chefin lg aus villachMorgen, nein ich schau nur zu und sag wo alles hin kommt![]()
In Vertretung......das Haus meiner Cousine,hoff ich lass alles am richtigen Platz aufstellenA Ok du spielst die chefin lg aus villach
Du schaffst das schon ich bin auch gleich am weg in die arbeitIn Vertretung......das Haus meiner Cousine,hoff ich lass alles am richtigen Platz aufstellen
Sie muss nach Innsbruck! Lg
Klar.......schönen TagDu schaffst das schon ich bin auch gleich am weg in die arbeit
Frau weiß, was sie will, und Mann macht es...Morgen, nein ich schau nur zu und sag wo alles hin kommt![]()