- Reaktionen
- 28.303
- Checks
- 16
I a , aber arbeiten . Sonst hätte ich dich auf an Kaffee eingeladen.Villach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I a , aber arbeiten . Sonst hätte ich dich auf an Kaffee eingeladen.Villach![]()
Mit dir immerI a , aber arbeiten . Sonst hätte ich dich auf an Kaffee eingeladen.![]()
Tuats schon wieder flirten?!I a , aber arbeiten . Sonst hätte ich dich auf an Kaffee eingeladen.![]()
I muss Nit flirtenTuats schon wieder flirten?!![]()
Mit dir immerI a , aber arbeiten . Sonst hätte ich dich auf an Kaffee eingeladen.![]()
Kaffee geht immer aber mei Nachspeise stell i mir anders vorI muss Nit flirten, aber einen Kaffee und guten Kuchen können viele Frauen nicht wiederstehen
![]()
.. du Charmeur! Hast dir gmerkt - Liebe geht durch den Magen.I muss Nit flirten, aber einen Kaffee und guten Kuchen können viele Frauen nicht wiederstehen
![]()
Schwarzwälder Kirsch und auf Sahne-BaiserMit dir immer
Kaffee geht immer aber mei Nachspeise stell i mir anders vor![]()

Siehst!! Des hab i gmeint!!Mit dir immer![]()
Kommt wohl auf die Art des Kuchens an.. Apple Pie oder eher CreampieKaffee geht immer aber mei Nachspeise stell i mir anders vor![]()
Also ich bin ganz brav geworden, deswegen getrauen sie sich Kaffee trinken mit mirSiehst!! Des hab i gmeint!!![]()
Das Männer immer so denken müssenKommt wohl auf die Art des Kuchens an.. Apple Pie oder eher Creampie![]()
Also ich bin ganz brav geworden, deswegen getrauen sie sich Kaffee trinken mit mir![]()
Das Männer immer so denken müssen![]()