T
Gast
(Gelöschter Account)
Der ein oder andre Euro is es schoWieviel genau schuld i dir denn alleine heute schon?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ein oder andre Euro is es schoWieviel genau schuld i dir denn alleine heute schon?!
Übung macht den MeisterWie du ohne Frau überlebst ist mir ein Rätsel![]()
Ach des kann i auch abarbeiten...... da mach i ma kane SorgenDer ein oder andre Euro is es scho![]()

Nur bares is waresAch des kann i auch abarbeiten...... da mach i ma kane Sorgen![]()
Also i leg dann mal nach und die Differenz kannst du gern in "Naturalien" abgeltenNur bares is wares![]()
So soÜbung macht den Meister![]()
Wie gesagtAlso i leg dann mal nach und die Differenz kannst du gern in "Naturalien" abgelten![]()
Taten setzen mein Herr..... nit nur große Töne spucken und dann nit ans Handy gehen.....Wie gesagt![]()

Wenn i morgen sterben sollt, wirst des a sagen oder? Er war lustig, nett, aber ging nieeeeee an sein HandyTaten setzen mein Herr..... nit nur große Töne spucken und dann nit ans Handy gehen.....![]()
Can we go for actionPoduzmite akciju, gospodine... nemojte samo pričati velike stvari, a onda se ne javljati na telefon...![]()
Junge, du fängst an zu nervenCan we go for action
Na dann is es ja nit witzig.....Wenn i morgen sterben sollt, wirst des a sagen oder? Er war lustig, nett, aber ging nieeeeee an sein Handy![]()
Was will er?!Can we go for action
Er will deine Schuhgröße wissen damit er dir neue kaufen kannWas will er?!
Want youŠto on hoće?!