T
Gast
(Gelöschter Account)
Des weißt du genauNa mein Herr......was soll das denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des weißt du genauNa mein Herr......was soll das denn?![]()
Also i kann di gern a outen.....Des weißt du genau![]()

Na dann machAlso i kann di gern a outen.....![]()
Na muss ja nit jeder wissen, dass i umsonst nach St. Veit fahr und es dann a Villacher richten muss für di.....Na dann machi heb des scho
![]()
Dafür zahlstNa muss ja nit jeder wissen, dass i umsonst nach St. Veit fahr und es dann a Villacher richten muss für di.....![]()
Ich bitte darum....Dafür zahlst![]()

Dir muss man (Frau) wohl den Mund auswaschenHasse dich
Ich liebe es, weibliche Unterstützung zu bekommen......Dir muss man (Frau) wohl den Mund auswaschen
Langsame Männer..............bleiben auf der Coutch
Zuhause.....Kaffee schlürfen
Ich bin mir sicher die brauchst du nichtIch liebe es, weibliche Unterstützung zu bekommen......![]()
Des stimmt doch gar ned. Es war NICHTS ausgemacht. Kannni ja nix dafür wenn die geb Party etwas eskaliertDir muss man (Frau) wohl den Mund auswaschen
Langsame Männer..............bleiben auf der Coutch
Zuhause.....Kaffee schlürfen
Männer können ja nie was dafürDes stimmt doch gar ned. Es war NICHTS ausgemacht. Kannni ja nix dafür wenn die geb Party etwas eskaliert![]()
I wasch dir glei in Mund ausMänner können ja nie was dafür![]()

Ich habs schon mal gsagt, i machst auch öffentlichIch liebe es, weibliche Unterstützung zu bekommen......![]()

Mah i liebs so sehr, wenn Männer Gefühle zeigen!!Ich habs schon mal gsagt, i machst auch öffentlich
ES TUT MA LEID
Böser, Böser Tyrolito![]()
Spuck nicht so grosse TöneI wasch dir glei in Mund aus![]()
![]()
![]()
Mah i liebs so sehr, wenn Männer Gefühle zeigen!!
Und zur Klarstellung: Nein er hat mi nit wissentlich versetzt! Er is ganz ein verlässlicher Mann und steht sicher auch zu seinem Wort, WENN er weiß, dass eine Dame ihn besuchen kommt![]()
musst nach Pörtschach fahren!Spuck nicht so grosse Töne
Momentan Richtung Völkermarkt...... such einen Bäcker der offen hat.
Nur für Brötchenmusst nach Pörtschach fahren!