- Reaktionen
- 1.118
Auf dem Weg nach Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und welche Entspannung würde die Lady bevorzugen?In Klagenfurt beim Shoppingjetzt wäre etwas Entspannung gut
![]()
Dachte immer, Frauen entspannen sich grade BEIM Shopping..In Klagenfurt beim Shoppingjetzt wäre etwas Entspannung gut
![]()
Darf man das hier öffentlich schreiben?!und welche Entspannung würde die Lady bevorzugen?![]()
Das wäre dann doch sehr vorurteilsbelastet.Dachte immer, Frauen entspannen sich grade BEIM Shopping..![]()
Keine Ahnung?Darf man das hier öffentlich schreiben?!
Das wäre dann doch sehr vorurteilsbelastet.
Was du Jungspunnt alles weisstgibt ja auch einige andere Vorurteile, speziell bei a Frauen.
Natürlich rein vom Hören-Sagen..Was du Jungspunnt alles weisst![]()
Ja war klarNatürlich rein vom Hören-Sagen..![]()
Hey, ich kann ja wohl nix dafür, wenn ich noch nicht von weiblichen Forumianerinnen "sprichwörtlich" eingeführt würde!Ja war klar![]()
Sprich das nicht zu laut anHey, ich kann ja wohl nix dafür, wenn ich noch nicht von weiblichen Forumianerinnen "sprichwörtlich" eingeführt würde!
... in die Materie.![]()
Sprich das nicht zu laut an
......sonst rennen dir die Tür ein![]()