- Reaktionen
- 36.434
- Checks
- 6
Zuhause. Koffer packen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat sie dich raus geworfenZuhause. Koffer packen![]()
![]()
Haben wir gestern was übersehen? Oder haben wir dir graue Haare verursacht gestern@ home..... Haare färben, damit das Friedhofsblond nicht ganz so grausam aussieht.......![]()

Ihr habt mir wahrscheinlich nicht so auf die Haare geschaut....tztztz.... wo hattet ihr denn Eure Äuglein?Haben wir gestern was übersehen? Oder haben wir dir graue Haare verursacht gestern
![]()
![]()
![]()

Das verraten wie jetzt aber nichtIhr habt mir wahrscheinlich nicht so auf die Haare geschaut....tztztz.... wo hattet ihr denn Eure Äuglein?![]()
![]()
So, Haare wieder alle dunkel .....ABER hetz tat i wen suchen, der mir mein Badezimmer renoviertDas verraten wie jetzt aber nicht![]()

Do harin findest maximal welche, de es da außespritzenSo, Haare wieder alle dunkel .....ABER hetz tat i wen suchen, der mir mein Badezimmer renoviert![]()

So wie es hetz aussieht, kann es a davon nur besser werdenDo harin findest maximal welche, de es da außespritzen![]()
Jetzt war noch de Froge ob du währendessen onwesend bist im BodSo wie es hetz aussieht, kann es a davon nur besser werden![]()

Ja i denk a bissl Unterstützung können Männer beim "Handwerk" sicher gebrauchen, oder?Jetzt war noch de Froge ob du währendessen onwesend bist im Bod![]()
![]()

Wenn alles schiach werden sollJa i denk a bissl Unterstützung können Männer beim "Handwerk" sicher gebrauchen, oder?![]()
Na das is doch das mindesteJa i denk a bissl Unterstützung können Männer beim "Handwerk" sicher gebrauchen, oder?![]()
Na die Männer renovieren und i kümmer mi um deren Pinsel....Wenn alles schiach werden soll![]()
Na die Männer renovieren und i kümmer mi um deren Pinsel....![]()
Also bist du dann die Leinwand?Na die Männer renovieren und i kümmer mi um deren Pinsel....![]()
Wenn das Bad dann garantiert sauber is danach gern.....Also bist du dann die Leinwand?![]()
![]()
Losst sich olles einrichtenWenn das Bad dann garantiert sauber is danach gern.....![]()