- Reaktionen
- 16.445
- Checks
- 63
WeltreiseAuf den Weg nach Spital......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WeltreiseAuf den Weg nach Spital......

Nein dann würde ich nach Villach fahrenWeltreise![]()
Sollte heissen ins Spital und zwar nach St.VeitAuf den Weg nach Spital......
Aso, des erklärt anigesSollte heissen ins Spital und zwar nach St.VeitDanke für's hinweisen
In "Spital" war ich noch nie.
Kriegst ein Kind?Sollte heissen ins Spital und zwar nach St.VeitDanke für's hinweisen
In "Spital" war ich noch nie.
Himmel Scheiss HirnKriegst ein Kind?![]()
Klar mit fast 50 wollt ich es nochmal wissen, Zwillinge die BH meldet sich bei dirKriegst ein Kind?![]()
Welches dennHimmel Scheiss Hirn![]()
Das gute ist leider aus , derzeit nicht lieferbarWelches denn![]()
Was nur Zwillinge? Also unter Drillinge oder Vierlingen zahlt es sich aber finanziell nicht ausKlar mit fast 50 wollt ich es nochmal wissen, Zwillinge die BH meldet sich bei dir![]()

Ich hoff er hat einen gut bezahlten JopWas nur Zwillinge? Also unter Drillinge oder Vierlingen zahlt es sich aber finanziell nicht aus![]()
![]()
![]()
Wo bist dan unterwegs?Wenn’s Wetter hält mit dem Rad eine Runde zum forstsee
Ach ja was dennAso, des erklärt aniges![]()
Weil es eigenartig wäre Villach als Weltreise zu beanstanden aber nach Spittal zu fahrenAch ja was denn![]()
A das meintest.......jo mei ich als Ausländer kann alles was ich willWeil es eigenartig wäre Villach als Weltreise zu beanstanden aber nach Spittal zu fahren![]()
![]()