- Reaktionen
- 16.422
- Checks
- 63
Man konn a 90° hängenAlso so schlimm oder klein schaut er ja eigentlich nit aus.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man konn a 90° hängenAlso so schlimm oder klein schaut er ja eigentlich nit aus.![]()

Meinst weil der Himmel Mitleid hat, und sich denkt eh dem geben wir sonne damit er wachsen kannKlar regnet es jetztda oben weinen jetzt die Männer wegen Neid
da muss ich meinen auspacken , aber dann haben wir 40 Grad im Schatten
![]()
Das kannst nur du beantworten (oder die Damen).Also so schlimm oder klein schaut er ja eigentlich nit aus.![]()
Naja ich steh dazuMeinst weil der Himmel Mitleid hat, und sich denkt eh dem geben wir sonne damit er wachsen kannSorry der war aufgelegt
Da müsst er ja ansatzlos ohne Wurzel, ohne Muskelgewebe, ohne Blutgefäße, als eine Art Quallentenakel einfach aus dem Unterboden rauswuchern..Man konn a 90° hängen![]()
Da hast rechtNaja ich steh dazuaber Sonne lässt vieles wieder auferstehen
![]()
Da würdest gleich draußen stehen mit offenem MundEs regnet Penise?? Wo??![]()
Hä, zu viel Tentakel henthai grinst?Da müsst er ja ansatzlos ohne Wurzel, ohne Muskelgewebe, ohne Blutgefäße, als eine Art Quallentenakel einfach aus dem Unterboden rauswuchern..![]()
Augen zu Mund aufDa würdest gleich draußen stehen mit offenem Mund![]()
Sorry alles aufgelegt heute hier
![]()
Und eigentlich habe ich sehr gutes Feedback von den Damen bekommenDa hast recht
Naja dabei bücken nicht vergessenAugen zu Mund auf
Ps. Bissl Spaß darf sein![]()
Oder doch liaba Augen auf, sonst werst gach zurAugen zu Mund auf
Ps. Bissl Spaß darf sein![]()

Kerze mit gespreitzten Beinen??Naja dabei bücken nicht vergessen![]()
Angeber mag keinerUnd eigentlich habe ich sehr gutes Feedback von den Damen bekommenalso entweder lüge ich oder die Damen
![]()
Ja sorry, aber es ergab sich bei aller Fantasie grad nur dieses Bild...Hä, zu viel Tentakel henthai grinst?![]()
Kerze kannst weglassenKerze mit gespreitzten Beinen??![]()
Heuer kommt kein Osterhase?
Sag mal... Siehst du nicht, dass das Haserl KOMMT!!Heuer kommt kein Osterhase?![]()