- Reaktionen
- 4.431
auf dem Weg nach Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du.. Duuuu.. Du Indiskretling!Hast zuviel Cola getrunken, oder sind es die hübschen Männer die schlaflose Nächte verursachen![]()
Er ist nur traurig weil er nicht in ihr Beuteschema passtDu.. Duuuu.. Du Indiskretling!![]()
Warum? Sie ist in Wien, sie war schlaflos daraus schlussgefolgtDu.. Duuuu.. Du Indiskretling!![]()
Tja , wenn es so ist das ich nicht ins Beute Schema passe , akzeptiere ich dasEr ist nur traurig weil er nicht in ihr Beuteschema passt![]()
1+1=10Warum? Sie ist in Wien, sie war schlaflos daraus schlussgefolgt, ich habe in der Schule in Mathe aufgepasst , 1+1=2
![]()
Also das wissen auch die Kids aus Teenager werden Mütter (manchmal ist 1+1 auch 3 oder 4ich habe in der Schule in Mathe aufgepasst , 1+1=2![]()
Tja...........Tja , wenn es so ist das ich nicht ins Beute Schema passe , akzeptiere ich das![]()
... geht's doch später! Dann hab ich Mittagspause und wink euch!Den freien Tag genießen. Also ab in die Stadt auf einen Kaffee![]()
War nur mit einer Freundin. Und Kaffee zu Mittag ist nicht so meins... geht's doch später! Dann hab ich Mittagspause und wink euch!![]()
Was dann???War nur mit einer Freundin. Und Kaffee zu Mittag ist nicht so meins![]()
Dann haben Sie eh schon mehr als nix drinnen.Die Mittagspause genießen und mir Gedanken machen was in manchem Männer Köpfen so vorgeht. Wahrscheinlich sieht es da aus wie in den Western filmen wo diese kugeln durch die Gegend rollen , der Wind was bei einem Ohr eindringt und beim anderen wieder Austritt und a ewige Wüste wo sie verloren um her Irren
![]()

Den Sand und die Kugeln brauchen sie , damit sie Gleichgewicht habenDann haben Sie eh schon mehr als nix drinnen.![]()
Owa den Kopf dürfens ned zur Seite drehen, dann is vorbei mit dem Gleichgewicht.Den Sand und die Kugeln brauchen sie , damit sie Gleichgewicht haben![]()