- Reaktionen
- 28.237
- Checks
- 16
Leider arbeiten, aber nix dauerts und es ist Feierabend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter ins Atrio ist ja eine Qual
Dann werd ich doch noch einkaufen gehen müssen.
Zu frühAuf den Weg nach klagenfurt, Rastplatz Grafenstein
Also ich hab mich ins Racers zum Mittagessen gesetzt. Da ist auch ordentlich was los.Bei dem Wetter ins Atrio ist ja eine Qualsoviele die Urlaub haben und dann bei dem Wetter sich gegenseitig auf die Füße treten
Da arbeite ich lieber als das ich mir sowas antue![]()
Atrio is nit besonders schlimm find iAlso ich hab mich ins Racers zum Mittagessen gesetzt. Da ist auch ordentlich was los.![]()
Ich war gestern oben, fand es auch nicht schlimmAtrio is nit besonders schlimm find i![]()
Also wenn noch Sitzplätze frei sein in de Cafes, donn is nit viel losIch war gestern oben, fand es auch nicht schlimm

Deshalb hab ich für heute Abend lieber reserviert..Also ich hab mich ins Racers zum Mittagessen gesetzt. Da ist auch ordentlich was los.![]()
Ja war es! Hab geholt was ich gebraucht hab und war wieder weg!! Bin sowieso keine ShoppingqueenBei dem Wetter ins Atrio ist ja eine Qualsoviele die Urlaub haben und dann bei dem Wetter sich gegenseitig auf die Füße treten
Da arbeite ich lieber als das ich mir sowas antue![]()
Fuck und i wollt frogn ob i dei guido maria kretschmer sein darfJa war es! Hab geholt was ich gebraucht hab und war wieder weg!! Bin sowieso keine Shoppingqueen![]()

Bist verwandt mit ihm?Fuck und i wollt frogn ob i dei guido maria kretschmer sein darf![]()

Host's am Nochnomen erkonnt?Bist verwandt mit ihm?![]()
![]()
![]()