R
Gast
(Gelöschter Account)
Braver BurscheVillach Innenstadtarbeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braver BurscheVillach Innenstadtarbeiten!
Ich weiss........drum schwing ich mich in den GartenVon nix, kommt nix.![]()
Ich hoffe auf schönes Wetter von Freitag bis SonntagIch weiss........drum schwing ich mich in den Garten![]()
PoolpartyIch hoffe auf schönes Wetter von Freitag bis Sonntag, dann kann ich den Pool putzen und befüllen
Kannst gerne dazu stoßenPoolparty![]()
Strap onKannst gerne dazu stoßenähm erscheinen
![]()
Versprich nix was du dann nicht hälstStrap on![]()
Och du wärst überraschtVersprich nix was du dann nicht hälst![]()
Das ist nicht Arbeit sondern VergnügenMitn feschn Nachbar im Garten... Arbeit ruft
Evtl a bisl beides.Das ist nicht Arbeit sondern Vergnügen![]()
Ich ein bisschen kühl, meinst nicht auch?Ich hoffe auf schönes Wetter von Freitag bis Sonntag, dann kann ich den Pool putzen und befüllen
Um so früher er geputzt und gefüllt ist , desto früher hat er bade TemperaturIch ein bisschen kühl, meinst nicht auch?![]()
Am Samstag sind 25 Grad angesagt, also der erste Sommertag , finde es definitiv nicht zu früh.Ich ein bisschen kühl, meinst nicht auch?![]()
Musst mich auf jeden Fall am laufenden halten, welche Temperatur dein Pool nach den ersten paar Wochen erreicht.Um so früher er geputzt und gefüllt ist , desto früher hat er bade Temperatur
Und Muttertag hat unser Sohn schon öfters gebadet,
1.mai ist normalerweise der erste Tag wo wir in frühen Jahren schon im Weißensee baden gegangen sind![]()
Als ich noch am Vassacher See gewohnt habe übern Sommer im Camper war 1. Mai immer anbadenUm so früher er geputzt und gefüllt ist , desto früher hat er bade Temperatur
Und Muttertag hat unser Sohn schon öfters gebadet,
1.mai ist normalerweise der erste Tag wo wir in frühen Jahren schon im Weißensee baden gegangen sind![]()
Puhh.. Gute Frage.. Bei Männern merkt man ja relativ schnell, ob das Wasser noch kühl ist (Nippel stehen weiter ab, als der Schnipi)Am Samstag sind 25 Grad angesagt, also der erste Sommertag , finde es definitiv nicht zu früh.
Wann gehen wir den faakersee anbaden??