R
Gast
(Gelöschter Account)
TräumerIch such mir a Frau die mit mir Frühstücken geht , oder mal die mittagspause mit mir verbringt, oder mit mir hemmungslos vögelt.
Bewerbung von Frauen bitte via PN und Codewort : Mann
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TräumerIch such mir a Frau die mit mir Frühstücken geht , oder mal die mittagspause mit mir verbringt, oder mit mir hemmungslos vögelt.
![]()
Dei Frau wird mir immer sympathischerDa sieht man die Gleichberechtigung![]()
Hast e zwei.. du sagst hald nie was. Selber schuldIch such mir a Frau die mit mir Frühstücken geht , oder mal die mittagspause mit mir verbringt, oder mit mir hemmungslos vögelt.
![]()
Träume kann dir niemand nehmenTräumer![]()
Aso? Muss ich jetzt Angst haben ? Läuft da was?Dei Frau wird mir immer sympathischer![]()
Du kannst das ja nicht so öffentlich schreibenHast e zwei.. du sagst hald nie was. Selber schuld
Stimmt,und das ist auch gut soTräume kann dir niemand nehmen![]()
Nö..........aber das Frühstück darfst dann zahlenAso? Muss ich jetzt Angst haben ? Läuft da was?![]()
Mir fällt grad der Quicki einDu kannst das ja nicht so öffentlich schreiben![]()

Du glaubst gar nid was i alles kann. De Gier is a Schwein gell...Du kannst das ja nicht so öffentlich schreiben![]()
Anhang anzeigen 13341375Du kannst das ja nicht so öffentlich schreiben![]()
... da bin ich ja richtig neidisch!Tja , i geh jetzt nach der Arbeit mit einer Frau auf einen Kaffee und Kuchen,![]()
Hab jetzt gelesen "so schnell geht's mit Penis"...So schnell geht's mit den pn's![]()
Mhmmm i freu mi draufRache ist süß![]()
Mit da MamaTja , i geh jetzt nach der Arbeit mit einer Frau auf einen Kaffee und Kuchen,![]()