- Reaktionen
- 80.650
- Checks
- 29
Sehr brav bistBrav wie immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr brav bistBrav wie immer![]()
Tja, ob das auslachen, anlachen oder schaden frohes Lachen ist , kannst dir aussuchenWas gibts da zu Lachen??![]()
Klar das die Damen zusammen haltenSehr brav bist![]()
Das ist die wichtigste Beschäftigung einer Frau hab ich mal gehörtZuhause Fingernägel neu gestalten![]()
Müssen wir ja wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommtKlar das die Damen zusammen halten![]()

Nicht von jederDas ist die wichtigste Beschäftigung einer Frau hab ich mal gehört
Seh i a nit so! Aber i habs halt gern buntDas ist die wichtigste Beschäftigung einer Frau hab ich mal gehört
Bunt ist immer gutSeh i a nit so! Aber i habs halt gern bunt![]()
Immer auf den armen Männer rumhacken das ist mal wieder klar wir können auch nicht immer was dafürMüssen wir ja wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt![]()
Ach nichtImmer auf den armen Männer rumhacken das ist mal wieder klar wir können auch nicht immer was dafür
Aber geh.......Na aber wir bekommen meistens immer den schwarzen Peter zu geschoben

Guten Appetit!So mal schauen was ich Abendessen werde
DankeGuten Appetit!