- Reaktionen
- 16.436
- Checks
- 63
I hob sunst noch a doppelseitigs Klebebandl von 3MSo ähnlich ja owa wenigstens hob i guten Akkuschrauber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob sunst noch a doppelseitigs Klebebandl von 3MSo ähnlich ja owa wenigstens hob i guten Akkuschrauber![]()
Guute Ideee...I hob sunst noch a doppelseitigs Klebebandl von 3M![]()
Psssst verrat doch nicht immer allestua ihn blos nit zweckentfremden....also den akkuschrauber![]()
Aber wenn’s doch so gut funktionierttua ihn blos nit zweckentfremden....also den akkuschrauber![]()
Ich sitz im FiteIch sitze im privaten Kino , bei geiler Musik , einem Getränk und einer Zigarette.
Einfach herrlich wenn man einen solchen Raum hat![]()
I des gibt's im Sitzen a schon, immer gedacht durt muss ma wos tuanIch sitz im Fite![]()

Oben ohne? Donn fohr i noch aufe
ein legday skipper

Nope, bin nicht so auf der Proll SchieneOben ohne? Donn fohr i noch aufe![]()
Hätte ich dir auch nicht zugetrautNope, bin nicht so auf der Proll Schienemeine Shirts verdecken alles, aber sie sind zumindest skinny
![]()
ein legday skipper![]()
... und btw.Hätte ich dir auch nicht zugetrautund alles zeigen ist langweilig.
Jo was soll ich sagen... und btw.mein Profilbild zeigt eh, was unterm Shirt steckt.
Deine Ehrlichkeit schätz ich sehr!Jo was soll ich sagenschon längst vergrößert angeschaut
![]()
Freut mich........was anderes gibts nichtDeine Ehrlichkeit schätz ich sehr!![]()
Das wünsch ich dir auch! Schlaf gut und träum was Schönes!Gute Nacht @Mitglied #622009