- Reaktionen
- 16.431
- Checks
- 63
So bin i holtUnd das mit so viel FreudeDanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bin i holtUnd das mit so viel FreudeDanke
Von dir halt nichtKlagenfurt... kann ja nicht sein, dass sich nicht irgendwo eine Dame lecken lassen will..

von mir schonVon dir halt nicht![]()
Kauf dir einen Lecksteinvon mir schon![]()
Das immitiert wohl nur das leicht Salzige, aber die Oral Connaisseure hier vermissen dann gewiss die Spur Urin im Geschmack.Kauf dir einen Leckstein![]()
Dann musst den leckstan halt vorher onbrunzenDas immitiert wohl nur das leicht Salzige, aber die Oral Connaisseure hier vermissen dann gewiss die Spur Urin im Geschmack.![]()
Eine Marktlücke!Dann musst den leckstan halt vorher onbrunzen![]()
Na siehst wieder ein Problem gelöst,vergiss aber nicht das der Leckstein meine Idee warEine Marktlücke!
I schiff auf Dinge und verkauf es an Bedürftige, unter dem Vorwand, dass es mei bessere Hälfte war...![]()
... und somit gehen 25% vom Profit an dich, meine Liebe!Na siehst wieder ein Problem gelöst,vergiss aber nicht das der Leckstein meine Idee war![]()
Dein Pipi ist net soviel Wert.........und sonst lass ich meine Hunde drauf pinkeln... und somit gehen 25% vom Profit an dich, meine Liebe!![]()