- Reaktionen
- 4.757
- Checks
- 7
Leckrig in Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also war er eher mit dir spazierenGerade vom spazieren zurück......... mein grosser war heute ziehmlich aufgedreht![]()
JoAlso war er eher mit dir spazieren![]()
Schlecht erzogen oder wie
Nein männlich halt........meine Mädels sind bravSchlecht erzogen oder wie![]()
Achja immer auf uns Armen Männern rumhackenNein männlich halt........meine Mädels sind brav![]()
Nein tu ich nicht........nur ein kleiner Auszug aus meinem LebenAchja immer auf uns Armen Männern rumhacken
AsoNein männlich halt........meine Mädels sind brav![]()
Würde gerne antworten aber kann das klein gedruckte nicht lesen.........Aso
Na gottseidonk kennst du aber auch die liebenswürdigste und netterettesteste Männlichkeit in Person
Damit mein ich mich, bevor a blöde Möldung kummt![]()
Führ mich nicht in VersuchungWas würde wir wohl ohne Frauen machen und sie ohne uns Männer
War, kumm her, i hülf da, mit da Hond im Nacken druck i die schon zuabe, bis es daliestWürde gerne antworten aber kann das klein gedruckte nicht lesen.........
Anhang anzeigen 13176484
Reizend wie geduldig du mit älteren Frauen umgehstWar, kumm her, i hülf da, mit da Hond im Nacken druck i die schon zuabe, bis es daliest![]()
Ich helfe halt gerneReizen wie geduldig du mit älteren Frauen umgehst![]()
Eine Lupe hätte gereichtIch helfe halt gerne
Kann gar nit anders