- Reaktionen
- 4.394
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest ja auch das Lokal sagenMittagessen Villachwer mich entdeckt, bekommt an Kaffee
![]()
Hat gute Burger dortKönntest ja auch das Lokal sagen, damit es nicht ganz so schwer ist
![]()
Gute Bürger sind AnsichtssacheHat gute Burger dort![]()
Wir wären schon beim letzten Mal fast dort gelandet, wenn es nach euch gegangen wäreGute Bürger sind Ansichtssachemanche sagen das über mcd
, aber kannst uns ja mal zeigen wo es gute Burger gibt
![]()
Also, beim Schachtelwirt worstWir wären schon beim letzten Mal fast dort gelandet, wenn es nach euch gegangen wäreihr wisst jetzt, wo ich meine
PS: für den Kaffee ist leider schon zu spät, bin grad wieder ins Büro unterwegs![]()

Ah gechecktWir wären schon beim letzten Mal fast dort gelandet, wenn es nach euch gegangen wäreihr wisst jetzt, wo ich meine
PS: für den Kaffee ist leider schon zu spät, bin grad wieder ins Büro unterwegs![]()
Na so bist am HolzwegAlso, beim Schachtelwirt worst![]()
Ganz falsch bist nicht.. Die Gegend stimmt auf jeden FallAlso, beim Schachtelwirt worst![]()