Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

Dafür gibt es pn Nachrichten ;)
Bin keine, die verbal aufgeilen will. Ich stehe dazu, dass ich reale Treffen möchte und auch Verabredungen einhalte. Aber dass es in Kärnten schwierig ist, zuverlässige Männer zu finden, die zu ihrem Wort stehen, habe ich heute wieder einmal am eigenen Leib gespürt. Wobei ich diesen zugute halten muss, dass sie wenigstens abgesagt haben, was sonst hierzulande nicht vorkommt bzw. üblich ist :D
Armselige Männer, die sich an der Illusion aufgeilen, sie könnten ja, wenn sie wollten :lol:
 
Ja, das sind wahre Worte sexual_fantasy. Kaum zu glauben, aber gute Männer zu finden ist sehr schwer. Unglaublich wie viele Blender unterwegs sind. Wurde letzte Woche auch wieder mal getäuscht. Hatte eine echt sehr heiße Lady, die Lust auf einen 2. Mann hatte, der hat uns bis zum Schluss hingehalten um sich dann nicht mehr zu melden. Macht aber nix, wenn es sein muss ficke ich für 3 ;-).
 
Ja, das sind wahre Worte sexual_fantasy. Kaum zu glauben, aber gute Männer zu finden ist sehr schwer. Unglaublich wie viele Blender unterwegs sind. Wurde letzte Woche auch wieder mal getäuscht. Hatte eine echt sehr heiße Lady, die Lust auf einen 2. Mann hatte, der hat uns bis zum Schluss hingehalten um sich dann nicht mehr zu melden. Macht aber nix, wenn es sein muss ficke ich für 3 ;-).
TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nicht das, dass du für 3 fickst ;) )
Aber da merkt man leider, dass das Forum kostenlos ist und sich jeder (oftmals mit mehreren Profilen) hier herumtreiben kann, wenn er andere auf den Arm zu nehmen möchte. Es wird bedauerlicher Weise immer schlimmer!
Nichtsdestotrotz werde ich den heutigen Abend in der Wörtherseeregion mit den Anwesenden genießen.
 
Zurück
Oben