- Reaktionen
- 22
leider alleine in der Firma arbeiten. Wer Lust mir ein wenig Abwechslung zu verschaffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann sein, wenn du es sagst. Ansonst gilt die Unschuldsvermutung.
Gute Besserung jedenfalls!
Heißt das jetzt beim Mann auch schlecken? (Das Wort find ich auch bei der Frau schrecklich)Oasse , heute wer macht die Beine breit den ich vernaschen, schlecken kann
Lecken passt ja. Wenn jemand schlecken sagt, dann hoffe ich es kommt nicht mehr dazu, wenn ich mir das dann bildlich vorstelle …..Ich bin ein Eis komm und schleck mich? Finds auch komisch die muschi schlecken. Lecken find ich passt oder jemand noch andere Ideen es zu benennen ?
Bildlich will ich mir das auch nicht vorstellenLecken passt ja. Wenn jemand schlecken sagt, dann hoffe ich es kommt nicht mehr dazu, wenn ich mir das dann bildlich vorstelle …..Interessanter Weise, sagt ein ganz bestimmter Typ Mann schlecken dazu.
Lust ohne Ende ode?Beim Pendolinovielleicht hat ja heut jemand zeit für ein kennenlernen
Nur weilichneugierig bin....pendolino hab ich schon mal gehört...wo ist das ?Beim Pendolinovielleicht hat ja heut jemand zeit für ein kennenlernen
Beim bahnhof gegenüberNur weilichneugierig bin....pendolino hab ich schon mal gehört...wo ist das ?
Ja genauBeim bahnhof gegenüber