L
Gast
(Gelöschter Account)
Na hoffentlichFesch, fesch! Morgen geht es leider nicht, da treffe ich mich schon mit einer Userin, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlichFesch, fesch! Morgen geht es leider nicht, da treffe ich mich schon mit einer Userin, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.
wäre gern dabei wenn 2 Frauen grrrrr na halloLesbische Paare dürfen es bei dir ja auch sein?!![]()
findest? naja im Sommer is es draussn wärmer und mit dem 2Rad ist man mobiler als zu Fuss *g*Da liegt ihr dann aber beide falsch
Aber es ist echt zäh, jemanden spontan zu treffen.
jaa im KIK gehts immer nur am stand-PC hab ich keine Cam :-(Nein, das passt schon, nur im Zeitalter digitaler Medien ist ein Camchat nahezu immer möglich - vorausgesetzt man will![]()
ich komm auch
nur was ist perfekt , was für den einen perfekt ist muss nicht für den anderen perfekt sein.Das ist wenigsten eine Ansage....... Unsere sie steht auch auf das..... Perfekt.... Diese Frau weiß was sie will.... Lg