- Reaktionen
- 3.278
- Checks
- 7
Jö Karotten ok stell auch meine zur freien Verfügung...Das gehört von meiner mal probiert, die mag nämlich Karotten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jö Karotten ok stell auch meine zur freien Verfügung...Das gehört von meiner mal probiert, die mag nämlich Karotten![]()
Is lei zum ausprobianDas gehört von meiner mal probiert, die mag nämlich Karotten![]()
Stimmt der Espresso ist echt lecker dort....beim besten Espresso von Klafu...im Arcobaleno...
Stimmt der Espresso ist echt lecker dort.
Ps. Bin aus Klagenfurt vielleicht einmal gemeinsam einen Espresso trinken. Lg. Josef
In Tarvis ist der Espresso aber noch eine Spur besser! Und dazu auch sehr preiswert......beim besten Espresso von Klafu...im Arcobaleno...
In Tarvis ist der Espresso aber noch eine Spur besser! Und dazu auch sehr preiswert...
Sorry, wenn ich Espresso lese, da sehe ich sonst nichts mehr!!!
Und, wenn man deinem Nick lokale Bedeutung zuerkennt, dann bist Du näher an Tarvis als bei Klgft....
In Wien - kim herZu Hause. Fad is.
Ne,,,, zu weit.In Wien - kim her![]()
Ne,,,, zu weit.
Mach das. LGMeld mi wenn I in Kärnten bin![]()