X
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade auf dem Heimweg
zeitausgleich erhalten und diese Woche nichts tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte eher dass sie stark in der Überzahl sind!!Ja es gibt sie noch die Träumer und Phantasten in unserer Welt.....![]()
Ich fürchte eher dass sie stark in der Überzahl sind!!
Der Mittelwert ist der Realismus! Mit dem gehts am besten!!kopf hoch sei Realist und Optimist als Pessimist
mit Pessimismus kommt man im leben ned weit![]()
kopf hoch sei Realist und Optimist als Pessimist
mit Pessimismus kommt man im leben ned weit![]()
In diesem Sinne halte ich es frei nach dem berühmten Psychoanalytiker Viktor Adler: „Ich bin Optimist durch und durch, aus Temperament und aus Prinzip. Aus Temperament - dafür gibt es weder Vorwurf noch Entschuldigung, aus Prinzip, weil ich glaube, bemerkt zu haben, dass nur der Optimismus was zuwege bringt. Der Pessimismus ist seiner Natur nach impotent. „
Kann mir bitte einmal jemand erklären, was man mit den Mitteilungen, wo wer anonym gerade ist, anfangen kann??
Ich meine, von den sinnlosen „wer da, wer Lust“ will ich ja gar nicht reden....
Na, war kein „Meckern“, nur eine informative Frage!
Weitere Frage an alle die da gepostet haben: wer von Euch hat sich aufgrund eines Eintrages in diesem Tread schon auf ein Getränk getroffen?
Ja, will ich wissen!! Wie hoch schätzt Du die Zahl?Willst das wirklich wissen?![]()
Ja, will ich wissen!! Wie hoch schätzt Du die Zahl?
Ich meine aber jene, die sich aufgrund eines Eintrags in diesem Tread real getroffen haben! Nicht die Träumer, die von einem Treffen geträumt haben!