Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kopf hoch sei Realist und Optimist als Pessimist :)

mit Pessimismus kommt man im leben ned weit :p

In diesem Sinne halte ich es frei nach dem berühmten Psychoanalytiker Viktor Adler: „Ich bin Optimist durch und durch, aus Temperament und aus Prinzip. Aus Temperament - dafür gibt es weder Vorwurf noch Entschuldigung, aus Prinzip, weil ich glaube, bemerkt zu haben, dass nur der Optimismus was zuwege bringt. Der Pessimismus ist seiner Natur nach impotent. „

In diesem Sinne halte ich es frei nach dem berühmten Psychoanalytiker Viktor Adler: „Ich bin Optimist durch und durch, aus Temperament und aus Prinzip. Aus Temperament - dafür gibt es weder Vorwurf noch Entschuldigung, aus Prinzip, weil ich glaube, bemerkt zu haben, dass nur der Optimismus was zuwege bringt. Der Pessimismus ist seiner Natur nach impotent. „

Man könnte Nietzsche zitieren doch wir sind in einem erotikforum das wäre ne Schande das hier zu tun

Kann mir bitte einmal jemand erklären, was man mit den Mitteilungen, wo wer anonym gerade ist, anfangen kann??
Ich meine, von den sinnlosen „wer da, wer Lust“ will ich ja gar nicht reden....

Kann mir bitte einmal jemand erklären, was man mit den Mitteilungen, wo wer anonym gerade ist, anfangen kann??
Ich meine, von den sinnlosen „wer da, wer Lust“ will ich ja gar nicht reden....

Naja wenn grad jemand zufällig am gleichen ort bzw. In der nähe is könnte man sich ja auf an kaffee treffen. Also von dem her wüsst i jetzt nit was an dem thema zu meckern wäre :)

Na, war kein „Meckern“, nur eine informative Frage!
Weitere Frage an alle die da gepostet haben: wer von Euch hat sich aufgrund eines Eintrages in diesem Tread schon auf ein Getränk getroffen?

Ist ja auch sehr schwer zu erraten! Trotzdem haben wir eher nicht die selbe Zahl im Kopf!
Ich nehme an, Du denkst an null! Ich denke aber minus null!:down::down:

Zurück
Oben