G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist bei den anderen auch nicht wirklich andersIn der Garage an dem scheiß Auto Schrauben das immer was hat.....VW Konzern eben....Kauf mir nix mehr von denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei den anderen auch nicht wirklich andersIn der Garage an dem scheiß Auto Schrauben das immer was hat.....VW Konzern eben....Kauf mir nix mehr von denen
Ich würde mich freuen wenn Du zu mir aufs Landhaus Italien kommen würdes mit einem deiner Mopeds am 16. Gehen die Grenzen auf !!!!Ich habe drei Mopets zur verfügung a 650er Transalp mit der fahr ich immer in Urlaub nach Italien aussa heuereine 600er CBF und a 500er Rebel mit der fahr ich am liebern
.
Ich fahr nur mit meinem Mann in den UrlaubIch würde mich freuen wenn Du zu mir aufs Landhaus Italien kommen würdes mit einem deiner Mopeds am 16. Gehen die Grenzen auf !!!!
Na den nimmst Du mitIch fahr nur mit meinem Mann in den Urlaub![]()
Ich liege auch auf der Schönsten Motorad Strecke Weinstraße und wenn Ihr über das Socia Tal fährt ist das auch toll !!!! Für Motoräder Abstellen ist genug PlatzNa den nimmst Du mitganz einfach LG
Ich weiß ich hab die letzten 3 Urlaube in Italien mit dem Motorrad bereisen dürfenIch liege auch auf der Schönsten Motorad Strecke Weinstraße und wenn Ihr über das Socia Tal fährt ist das auch toll !!!! Für Motoräder Abstellen ist genug Platz1 Hektar
Ich gfrei mich auch schon euch nach so langer Zeit wieder mal zu sehn.Seits gut nach Hause gekommen?Hat mich sehr gefreut das mich besucht habts.
Nächsten Freitag besuche ich euch wenn ich ins Mühlviertel übers Wochenende fahre.![]()
Und jetzt holen wir uns noch beim Mc i an KaffeeAm Weg zum Lidl und Eurospar.

Wie es in der Überschrift vom Thema steht. "Wo seit ihr gerade"! Was ist da nicht zum verstehn. Schreibn die Leute wos grade sind oder tun. Und ob Sinnhaft oder ned da könnt man bei dir auch gleich nachhaken was du hier in so gewissen Themen verfasst.Ich verstehe die Sinnhaftigkeit solcher Thread nicht.![]()