G
Gast
(Gelöschter Account)
Aufpassen beim Trocknen! Nicht zu schnell mit wenig Hitze ansonsten verändert sie sich zu sehr
Ja sind wiraber Waschlnaß meine Lederdress tropft noch immer.
Bis Freitag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpassen beim Trocknen! Nicht zu schnell mit wenig Hitze ansonsten verändert sie sich zu sehr
Ja sind wiraber Waschlnaß meine Lederdress tropft noch immer.
Bis Freitag![]()
Hängt in der GarageAufpassen beim Trocknen! Nicht zu schnell mit wenig Hitze ansonsten verändert sie sich zu sehr
Perfekt! Ist mir bei meiner Rennstrecken Combi leider Mal passiert! Und naja Erfahrung gebe ich gerne weiterHängt in der Garageda ist es nicht zu warm
![]()
Danke dafür. Mein Mann hats mir auch so gesagt
![]()
Nö ist nicht grad billigaber hab a zweite das die eine ordendlich Austrocknen kann und Stiefel auch
.
Honda CBR600rr ab Baujahr 2008 ist die Typbezeichnung PC40Kenn ich nicht![]()
Sagt mir auch nixHonda CBR600rr ab Baujahr 2008 ist die Typbezeichnung PC40
Ist ja nicht schlimm! Es gibt viele schöne Motorräder! Ist wie bei den Frauen Geschmäcker sind verschiedenSagt mir auch nix
Ich kenn noch a ST1300 Pan Europen und a XXBlackbird und a VT 1800 die fährt mein Mann. Aber sonst sagen mir die bezeichnungen gar nix![]()
Wohl muß man sich fühlen draufIst ja nicht schlimm! Es gibt viele schöne Motorräder! Ist wie bei den Frauen Geschmäcker sind verschieden
Eindeutig zweideutigWohl muß man sich fühlen drauf![]()