- Reaktionen
- 4.900
- Checks
- 11
I'm Garten noch ein wenig die Sonne genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß euch ihr beiden. Vorsichtig sein. Hat mich gestern gefreut wenn auch nur kurz euch kennengelernt zu haben im Zuge mit meiner Feierabend Seiterl Verabredung.Mit meiner Freundin der Wildcat mitn Motorrad in Öblarn Obersteiermark bei einer User Freundin
Leider ist das Wetter nicht grad berauschend schön![]()
DankeGrüß euch ihr beiden. Vorsichtig sein. Hat mich gestern gefreut wenn auch nur kurz euch kennengelernt zu haben im Zuge mit meiner Feierabend Seiterl Verabredung.
Mit meiner Freundin der Wildcat mitn Motorrad in Öblarn Obersteiermark bei einer User Freundin
Leider ist das Wetter nicht grad berauschend schön[/QUOTE
Da mus ich jetzt ehrlich gestehn ich weis zwar euren Namen aber dafür weis ich nicht wer von euch wer warDanke
Wir habn heute schon gerätzelt wer du jetzt bist weil wir uns deinen Namen nicht gemerkt habn.
Wenn möglich würd ich dir gern a PN schreiben.Einen schönen Tag wünsch ich dir![]()
Bin die ohne jaDa mus ich jetzt ehrlich gestehn ich weis zwar euren Namen aber dafür weis ich nicht wer von euch wer war
Seits beide gscheid fesch. Aber zumindest glaub ich du bist de ohne Tattoos. Glaub ich zumindest.
Du kannst ja gar ned genug bekommen?Wenn möglich würd ich dir gern a PN schreiben.
Seits gut nach Hause gekommen?Mit meiner Freundin der Wildcat mitn Motorrad in Öblarn Obersteiermark bei einer User Freundin
Leider ist das Wetter nicht grad berauschend schön![]()
Hat mich sehr gefreut das mich besucht habts.

Lust zu treffen wennst ins mühlviertel fährstSeits gut nach Hause gekommen?Hat mich sehr gefreut das mich besucht habts.
Nächsten Freitag besuche ich euch wenn ich ins Mühlviertel übers Wochenende fahre.![]()
Seits gut nach Hause gekommen?Hat mich sehr gefreut das mich besucht habts.
Nächsten Freitag besuche ich euch wenn ich ins Mühlviertel übers Wochenende fahre.![]()

Seits gut nach Hause gekommen?Hat mich sehr gefreut das mich besucht habts.

Na dir geht es gut! Zum Glück ist es nur eine kurze Woche
Heute noch Arbeiten und nächste Woche hab ich frei![]()