- Reaktionen
- 64
Bischofshofen Werfen Goling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch immer?Europark parkdeck und würd mir gern mein kleinen blasen lassen
Weißt nicht mehr, wo du jetzt gerade bist?Bischofshofen Werfen Goling?
JepNoch immer?
Glaube, dass ihm das zwich Wurst ist, ob du das weißt ... die meisten hier sind intelligent genug und wissen, was er meintWeißt nicht mehr, wo du jetzt gerade bist?![]()
Der Thread heißt "Wo bist du gerade" und er kann ja nicht an 3 Orten gleichzeitig sein.Glaube, dass ihm das zwich Wurst ist, ob du das weißt ... die meisten hier sind intelligent genug und wissen, was er meint...
Das weißt nur du nicht - er ist in der Gegend und will sich nicht festlegen - sorry - hätte "ziemlich" heißen sollen - hat aber wahrscheinlich auch jeder verstanden ...Der Thread heißt "Wo bist du gerade" und er kann ja nicht an 3 Orten gleichzeitig sein.
Und was "zwich Wurst" heißen soll weiß ich auch nicht![]()
Glaub ich eher nicht. Warum soll man verstehen, das "zwich" ziemlich heißen soll?- sorry - hätte "ziemlich" heißen sollen - hat aber wahrscheinlich auch jeder verstanden ...

Doch. War klar.Glaub ich eher nicht. Warum soll man verstehen, das "zwich" ziemlich heißen soll?![]()