Swinger Wo seid ihr gerade

Was haltet ihr von der Idee

  • super idee

    Stimmen: 504 77,1%
  • naja

    Stimmen: 104 15,9%
  • schlecht

    Stimmen: 46 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    654

Mitglied #153755

Aktives Mitglied
Registriert
28.3.2010
Beiträge
188
Reaktionen
3.662
Punkte
156
Gestern sind wir im Europark im Cafe Gellatto draussen auf der Terrasse gesessen, gegenüber von uns ein sehr Interessantes junges Pärchen, welches die ganze Zeit zu uns herübergesehen hat. Wir sind leider nicht ins Gespräch gekommen.

Da es eher schwer ist so zu Kontakten zu kommen ist uns eingefallen einen solchen Thread zu erstellen, ob er ankommt liegt bei euch ;).
Vielleicht hat der eine oder andere über diesen Thread eine angenehme Überraschung, wenn ihr hier rein schreibt, wo ihr gerade seit ob im Europark in der Getreidegasse oder im Mirabellgarten.

Damit könnte man bestimmt spontan und leichter andere gleichdenkende leichter kennen lernen ;).

Was haltet ihr von der Idee?
 
Detto Büro lieber wär's mir auch nackt im Bett eventuell mit netten Sachen die Freude machen
 
Zurück
Oben