Swinger Wo seid ihr gerade

Was haltet ihr von der Idee

  • super idee

    Stimmen: 504 77,1%
  • naja

    Stimmen: 104 15,9%
  • schlecht

    Stimmen: 46 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    654
ja Morgen wenn das Wetter stimmt eine Runde um den See ab 1300 wer fährt auch gerne Rad ( vielleicht mit )
 
Werde heute mit meiner Sklavin im Müllnerbräu Bier trinken und was essen, sie ist mit Remote gesteuerte dildo und analplug bestückt sein, so dass sie während dem Essen und trinken zum kommen gequält wird

... dabei versucht sie es Krampfhaft zu verbergen😝


ich genieße dabei das Bier in vollen Zügen 😂


Meine Idee der spontan Kommunikation: Werde über die App Kik kommunizieren: (Kik: @SolareMaestro)... an dem ich Interesse habe, bekommt die Zeit wann wir dort sind (ab 17:00) und später ein Bild um uns zu finden 😉
 
Zurück
Oben