- Reaktionen
- 528
Elsbethen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dem kann ich auch gut und gerne zustimmen; oftmals ist mit wenigen Worten viel gesagtHab schon ein paar treffen gehabt
Ich auch und geilzuhause ….![]()
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn in 90% der Postings nur ein Ortsname stehtHat Thread schon mal zu einem spontanen Treffen geführt?
Zu unserem Glück hat jeder - wenigstens hier drinn - die Möglichkeit, zu glauben/zu denken/zu handeln, wie er gerne möchte.Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn in 90% der Postings nur ein Ortsname steht![]()
…probier‘s halt mal mit einem DWTSo hab mich jetzt ein wenig durchgescrollt, ist dieser Thread nur für Pärchen, Swinger oder Männer. Zumindest scheint es hier keine Solofrauen zugeben bis auf ein Post. Schon etwas Mager. Die Idee ist nicht schlecht aber hier scheint es doch ein Mangel an Frauen zugeben. Zumindest für Salzburg
Was ist den ein DWT? Kenne nicht alle Fachbegriffe in der Szene…probier‘s halt mal mit einem DWTda gibt es ja einige in Salzburg… so eine DWT-pussy kann auch ganz schön geil sein.
Nichts für ungut, Spaß muss sein, LG aus der Nachbarschaft (Liefering)Anhang anzeigen 13368503