Studios StĂ€ttermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

...bist Du sicher đŸ€”...

...bei Asiatinnen tu ich mir schwer beim Alter einschÀtzen...⁶

...ich hÀtte auf 35, maximal 45 getippt.
Ich kenne sie seit
20 Jahren ,als sie noch beim Hannes in der Lasallestr gearbeitet hat.SpÀter dann Ennsgasse,als dann Ende der WP angesagt war.Sie war damals schon 30.
Ausserdem sehe ich sie mit ihren Kolleginnen öfters in ihrem Stammlokal.

Zum Alter,sie ist 50+

...bist Du sicher đŸ€”...

...bei Asiatinnen tu ich mir schwer beim Alter einschÀtzen...⁶

...ich hÀtte auf 35, maximal 45 getippt.

schöner beweis, wie gut die formel zur altersschÀtzung von chinesinnen funktioniert!

* du schÀtzt ihr alter
* dann gibst du 10 jahre dazu fĂŒr deine ultimativ höchte schĂ€tzung
* zu diesem zwischenergebnis addiere nochmals 10 jahre und dann wird's ganz gut passen :mrgreen:

Ich kenne sie seit
20 Jahren ,als sie noch beim Hannes in der Lasallestr gearbeitet hat.SpÀter dann Ennsgasse,als dann Ende der WP angesagt war.Sie war damals schon 30.
Ausserdem sehe ich sie mit ihren Kolleginnen öfters in ihrem Stammlokal.
xixi mit 30 gefickt zu haben, war sicher geil?

War heute auf gut GlĂŒck im Studio, nachdem Xixi offenbar keinen freien Termin mehr hatte zu meiner angestrebten Zeit.

Mir wurde die TĂŒr von einer eher kleinen, krĂ€ftigen Dame mit schwarzen, langen Haaren geöffnet, HĂ€ngebruste und einen etwas "voluminöseren" Bauch.
Optisch irgendwie nicht wirklich mein Fall, aber was soll man(n) machen, außer wieder zu gehen.

Hab eine Stunde genommen fĂŒr 100.
Kurzer Smalltalk, dann die Frage, ob ich duschen gehen will.
Nachdem die Xixi ja offensichtlich Àhnlich gebaut ist, hab ich mich einfach mal unter die Dusche gestellt.
Nachdem ich fertig war, gab's einen Klaps auf den Hintern und die Aufforderung, mich hinzulegen.
Also gut. Hingelegt und die "Massage" genossen,die eigentlich nur aus Streicheln und Klopfen bestanden hat.
Zwischendrin mal die Pobacken eingeölt und ich war schon voller Hoffnung, dass es sich doch um Xixi handelt.
Offensichtlich war das aber nicht der Fall.
Nach ca 20 Minuten unkoordiniertem Einölen mit gelegentlichem ankommen am besten StĂŒck die Aufforderung, mich umzudrehen.
Was mir vorher schon aufgefallen war, dass sich die Dame stĂ€ndig den RĂŒcken hat abwischen mĂŒssen, vermutlich wegen der "Anstrengung".
Nachdem ich mich auf den RĂŒcken gedreht habe, hat es nicht lange gedauert und statt den HĂ€nden kamen die Lippen zum Einsatz.
Was soll ich sagen... Es hat sich bei mir nicht wirklich was gerĂŒhrt, auch wenn ich sie im Gegenzug lecken durfte (was mich im Normalfall erst richtig antörnt).
Offenbar war die Tatsache, dass sie ihre KĂŒchenrolle immer griffbereit hatte und stĂ€ndig gewischt hat, zuviel fĂŒr mich.
Immerhin dĂŒrfte ihr aber meine Zungenakrobatik gefallen haben, zumindest hatte es fĂŒr mich den Anschein, dass da nix gespielt war.
Auf GV hab ich dann verzichtet, man muss ja nicht alles erzwingen.
Danach dann noch etwas Smalltalk und die Vorderseite eingeölt, bissl "gekĂŒsst" und die Stunde war auch (GSD) vorbei.
Nach dem Duschen noch nach ihrem Namen gefragt, als Antwort hab ich Luna oder so Àhnlich erhalten.
Beim Verabschieden noch das obligate "bis zum nĂ€chsten Mal" und direkt raus zur TĂŒr.

Wiederholungsgefahr fĂŒr mich definitiv 0%, weder die Massage noch die zusĂ€tzlichen Leistungen konnten mich ĂŒberzeugen. Was ich ihr allerdings nicht vorwerfen kann, dass sie sich nicht bemĂŒht hat.

Kennt von euch jemand diese Dame?

Anhand der Reaktion wohl auch Ă€hnliche Erfahrungen wie ich machen mĂŒssen :mauer:
nun, ich kenne sie ja schon seit ca. 12 Jahren, aus diversen damaligen Wohnungs- und spĂ€ter legalen Studios. Bis vor einiger Zeit war ihr Service auch sehr brauchbar. Irgendwann vor paar Jahren hat sie mich dann um einen persönlichen Gefallen gebeten, den ich ihr aber nicht erfĂŒllen konnte (Anm.: nix sexuelles). Die danach erfolgten paar ZimmergĂ€nge waren zum vergessen, da sie wohl böse auf mich war.
Allerdings berichten mir auch andere Mitstreiter nicht viel Positives zu ihrem Service, dieses dĂŒrfte sich generell zum schlechteren gewendet haben.

Bezieht sich diese Warnung vor Luna (oder Ă€hnlich) auf ihre Full-Service Leistungen, oder auch auf ihren Blowjob? Wenn der OK ist, und sie bis zum Schluss gut lutscht und den Samen aufnimmt, dann wĂ€r das doch zumindest fĂŒr Leute die einfach etwas Massage und einen BJ haben gut denkbar, 100460 ist auch OK. Ich brauch bei einem BJ von einer Masseuse keine perfekte Optik, manchmal ists fast im Gegenteil so, dass eine ĂŒberwuzelte Asiatin, oder auch eine mit anderen Mankos wie schlechten ZĂ€hnen mich irgendwie anturnen, wenn sie blasen - das muss so ein Ding ĂĄ la Charles Bukowski sein...

Bezieht sich diese Warnung vor Luna (oder Ă€hnlich) auf ihre Full-Service Leistungen, oder auch auf ihren Blowjob? Wenn der OK ist, und sie bis zum Schluss gut lutscht und den Samen aufnimmt, dann wĂ€r das doch zumindest fĂŒr Leute die einfach etwas Massage und einen BJ haben gut denkbar, 100460 ist auch OK. Ich brauch bei einem BJ von einer Masseuse keine perfekte Optik, manchmal ists fast im Gegenteil so, dass eine ĂŒberwuzelte Asiatin, oder auch eine mit anderen Mankos wie schlechten ZĂ€hnen mich irgendwie anturnen, wenn sie blasen - das muss so ein Ding ĂĄ la Charles Bukowski sein...
WARUM REDET IHR IMMER VON MASSAGE IST DOCH EIN SEXSTUDIO.

War heute auf gut GlĂŒck im Studio, nachdem Xixi offenbar keinen freien Termin mehr hatte zu meiner angestrebten Zeit.

Mir wurde die TĂŒr von einer eher kleinen, krĂ€ftigen Dame mit schwarzen, langen Haaren geöffnet, HĂ€ngebruste und einen etwas "voluminöseren" Bauch.
Optisch irgendwie nicht wirklich mein Fall, aber was soll man:down: machen, außer wieder zu gehen.

Hab eine Stunde genommen fĂŒr 100.
Kurzer Smalltalk, dann die Frage, ob ich duschen gehen will.
Nachdem die Xixi ja offensichtlich Àhnlich gebaut ist, hab ich mich einfach mal unter die Dusche gestellt.
Nachdem ich fertig war, gab's einen Klaps auf den Hintern und die Aufforderung, mich hinzulegen.
Also gut. Hingelegt und die "Massage" genossen,die eigentlich nur aus Streicheln und Klopfen bestanden hat.
Zwischendrin mal die Pobacken eingeölt und ich war schon voller Hoffnung, dass es sich doch um Xixi handelt.
Offensichtlich war das aber nicht der Fall.
Nach ca 20 Minuten unkoordiniertem Einölen mit gelegentlichem ankommen am besten StĂŒck die Aufforderung, mich umzudrehen.
Was mir vorher schon aufgefallen war, dass sich die Dame stĂ€ndig den RĂŒcken hat abwischen mĂŒssen, vermutlich wegen der "Anstrengung".
Nachdem ich mich auf den RĂŒcken gedreht habe, hat es nicht lange gedauert und statt den HĂ€nden kamen die Lippen zum Einsatz.
Was soll ich sagen... Es hat sich bei mir nicht wirklich was gerĂŒhrt, auch wenn ich sie im Gegenzug lecken durfte (was mich im Normalfall erst richtig antörnt).
Offenbar war die Tatsache, dass sie ihre KĂŒchenrolle immer griffbereit hatte und stĂ€ndig gewischt hat, zuviel fĂŒr mich.
Immerhin dĂŒrfte ihr aber meine Zungenakrobatik gefallen haben, zumindest hatte es fĂŒr mich den Anschein, dass da nix gespielt war.
Auf GV hab ich dann verzichtet, man muss ja nicht alles erzwingen.
Danach dann noch etwas Smalltalk und die Vorderseite eingeölt, bissl "gekĂŒsst" und die Stunde war auch (GSD) vorbei.
Nach dem Duschen noch nach ihrem Namen gefragt, als Antwort hab ich Luna oder so Àhnlich erhalten.
Beim Verabschieden noch das obligate "bis zum nĂ€chsten Mal" und direkt raus zur TĂŒr.

Wiederholungsgefahr fĂŒr mich definitiv 0%, weder die Massage noch die zusĂ€tzlichen Leistungen konnten mich ĂŒberzeugen. Was ich ihr allerdings nicht vorwerfen kann, dass sie sich nicht bemĂŒht hat.

Kennt von euch jemand diese Dame?
eher nicht xixi.
bei der ist die kĂŒchenrolle erst griffbereit wenn plötzlich wieder alles aus dem popo herausschießt ......

Bezieht sich diese Warnung vor Luna (oder Ă€hnlich) auf ihre Full-Service Leistungen, oder auch auf ihren Blowjob? Wenn der OK ist, und sie bis zum Schluss gut lutscht und den Samen aufnimmt, dann wĂ€r das doch zumindest fĂŒr Leute die einfach etwas Massage und einen BJ haben gut denkbar, 100460 ist auch OK. Ich brauch bei einem BJ von einer Masseuse keine perfekte Optik, manchmal ists fast im Gegenteil so, dass eine ĂŒberwuzelte Asiatin, oder auch eine mit anderen Mankos wie schlechten ZĂ€hnen mich irgendwie anturnen, wenn sie blasen - das muss so ein Ding ĂĄ la Charles Bukowski sein

Prinzipiell hab ich ja auch nix gegen einen gepflegten BJ, wenn die Optik nicht passt, dafĂŒr aber eben die Technik.
Wenn unterm Blasen aber aller 10 Sekunden zum Fetzen gegriffen wird, bleibt es mit der Standhaftigkeit halt nicht so wie gewollt.
Wenn dann am "Ende" noch so getan wird, als hĂ€tte sie die volle Ladung ohne Vorwarnung in ihre Mundhöhle bekommen, wo aber maximal ein laues LĂŒftchen entwichen ist, dann verzichte ich lieber freiwillig auf weitere Services đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Btw.. Finger dĂŒrfte bei ihr tabu sein, ein zaghafter Versuch meinerseits wurde energisch und sehr deutlich abgewimmelt 🙄

Inspiriert von euren positiven Berichten ĂŒber xixi war ich letzten Montag bei ihr. Über WhatsApp direkt sie gebucht. Dachte mir 90 Minuten wĂ€re eine schöne Zeit mit ihr. DafĂŒr hat sie 150 fĂŒr FS verlangt. Ich muß sagen sie ist wirklich eine herzliche und nette Person. Hat nicht lange gedauert und sie hat meinen Anus ausgiebig verwöhnt. Wir haben verschiedenste Stellungen ausprobiert wo jede einzelne richtig geil war. Wie sie mich geritten hat bin ich ganz tief in ihr gekommen. Da waren gerade 45 Minuten vorbei. War irgendwie nicht sehr fit an diesem Tag. Sie hat gemeint dass vielleicht 60 Minuten genug wĂ€ren und sie gibt mir 50 zurĂŒck. Muss sagen das habe ich auch noch nicht so erlebt. Wie immer ist ein Bericht eher subjektiv. Mir hat es so gefallen was natĂŒrlich nicht fĂŒr jeden gilt.

Viel Spaß noch und bleibt freundlich gegenĂŒber xixi. Sie ist sehr bemĂŒht.

ZurĂŒck
Oben