- Reaktionen
- 3.001
Ich war ja auch schon in einigen Ländern, aber am schönsten hat mir Rhodos gefallen. Damit es wirklich tolle Ecken, selbst Rhodos Stadt ist bei Tag und bei Nacht ein super Erlebnis. Wo wart ihr so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht das einen Unterschied im Urlaub, wer das Sagen hat?Immer wieder Arizona - Californien - Nevada. Aber net solang der Gestörte dort is Sagn hat.
Ja.Macht das einen Unterschied im Urlaub, wer das Sagen hat?![]()
wir sind jedes jahr im sommer auf den griechischen kykladen. dort gefällt es uns beiden sehr gut. nachdem meine frau lange in athen gelebt hat und griechisch spricht ist sie gerne in griechenland. ldeider mag sie italien und spanien nicht sehr. ich liebe italien, aber ja 1-2x im jahr kann ich sie meistens überreden das wir auch nach italien fahren.Ich war ja auch schon in einigen Ländern, aber am schönsten hat mir Rhodos gefallen. Damit es wirklich tolle Ecken, selbst Rhodos Stadt ist bei Tag und bei Nacht ein super Erlebnis. Wo wart ihr so?
ich habe von meiner frau zum 50er eine new york reise schenken bekommen, die haben wir auch aufgeschoben. ich will die amerikaner so wenig wie möglich unterstützen, solange sie so einen menschen zu ihren präsidenten machen.Ja.
So gern ich drübn war - die sind immer schon eigen gewesen, und wenn ich mir immer denken muss jeder zweite hat einen verurteilten, Verbrecher und Vergewaltiger gewählt bin ich im falschen Film.
Ich hab viele - persönliche - Freunde drüben.... jetzt denk ich mir immer, wen hat ER gewählt?ich habe von meiner frau zum 50er eine new york reise schenken bekommen, die haben wir auch aufgeschoben. ich will die amerikaner so wenig wie möglich unterstützen, solange sie so einen menschen zu ihren präsidenten machen.
Wahrscheinlich jeder zweite IHN.Ich hab viele - persönliche - Freunde drüben.... jetzt denk ich mir immer, wen hat ER gewählt?
Ich hoff dass meine Freund a bissl gscheiter sind und nur ein paar wenige dabei sind.Wahrscheinlich jeder zweite IHN.![]()