Wo hattet ihr Euren schönsten Urlaub?

Mitglied #667015

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.983
Ich war ja auch schon in einigen Ländern, aber am schönsten hat mir Rhodos gefallen. Damit es wirklich tolle Ecken, selbst Rhodos Stadt ist bei Tag und bei Nacht ein super Erlebnis. Wo wart ihr so?

Macht das einen Unterschied im Urlaub, wer das Sagen hat? 🤔🤷
Ja.

So gern ich drübn war - die sind immer schon eigen gewesen, und wenn ich mir immer denken muss jeder zweite hat einen verurteilten, Verbrecher und Vergewaltiger gewählt bin ich im falschen Film.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja auch schon in einigen Ländern, aber am schönsten hat mir Rhodos gefallen. Damit es wirklich tolle Ecken, selbst Rhodos Stadt ist bei Tag und bei Nacht ein super Erlebnis. Wo wart ihr so?
wir sind jedes jahr im sommer auf den griechischen kykladen. dort gefällt es uns beiden sehr gut. nachdem meine frau lange in athen gelebt hat und griechisch spricht ist sie gerne in griechenland. ldeider mag sie italien und spanien nicht sehr. ich liebe italien, aber ja 1-2x im jahr kann ich sie meistens überreden das wir auch nach italien fahren.

Ja.

So gern ich drübn war - die sind immer schon eigen gewesen, und wenn ich mir immer denken muss jeder zweite hat einen verurteilten, Verbrecher und Vergewaltiger gewählt bin ich im falschen Film.
ich habe von meiner frau zum 50er eine new york reise schenken bekommen, die haben wir auch aufgeschoben. ich will die amerikaner so wenig wie möglich unterstützen, solange sie so einen menschen zu ihren präsidenten machen.

ich habe von meiner frau zum 50er eine new york reise schenken bekommen, die haben wir auch aufgeschoben. ich will die amerikaner so wenig wie möglich unterstützen, solange sie so einen menschen zu ihren präsidenten machen.
Ich hab viele - persönliche - Freunde drüben.... jetzt denk ich mir immer, wen hat ER gewählt?

Bisher hat jeder Urlaub seine ganz bestimmten, super Höhepunkte gehabt.
Sei es auf dem Dach der Welt, oder im geheimen Königreich. Auch das tote Meer ist ein Erlebnis.
Ich liebe Texas genauso wie Indien, oder Tibet. Auch den Balkan möchte ich mal wieder bereisen.
Russland muss erst einmal warten.:(

Zurück
Oben