Wo finde ich eine Herrin?

Ich hatte bis dahin nicht
viel mit SM am Hut. Ich hätte die Beziehung (vielleicht sogar lieber) ohne BDSM geführt.
Eine neue Beziehung würde ich nicht mehr mit BDSM beginnen obwohl ich es mitlerweile gut beherrsche.
Nach 10 Jahren sollte Frau es ja gelernt haben. Ich kann mir vorstellen dass man fast jede Frau in einer
lange dauernden Beziehung dazu verführen kann. Männer wollen ja meist nur ihre Wunschlisten abarbeiten.
Die Frauen kommen sich dabei nicht als Herrinnen sondern eben als Nutten vor und wer will das schon.


Ist das wirklich so ? Männer möchten nur Ihre Wunschliste abarbeiten ? Schlimm , dass man als Frau dieses Spiel mitmachen muß !! Traurig ist auch die Situation,dass Du Dir evtl. ein Sexleben ohne BDMS gewünscht hättest - da Du ja vorher keine Ahnung hattest ! Warum hast Du dann Dich umstimmen lassen , hast Du doch Lust daran gefunden ? Traurig finde ich auch Deine Einstellung - das sich die Frauen deswegen als Nutten fühlen müssen - kann es nicht sein, wenn Sie es aus freien Stücken machen auch Lust dabei haben - anzusehen wie Sie Ihren Partner unterwerfen können ! Warum willst Du bei einer neuen Beziehung kein BDMS mehr einfliesen lassen - gibt es für Dich keine Erfüllung mehr - aufgrund der langen Jahre - verliert man dann danach die Lust wieder ??
Schade , aber ich glaube Du findest den richtigen Weg für Dich !
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wirklich so ? Männer möchten nur Ihre Wunschliste abarbeiten ? Schlimm , dass man als Frau dieses Spiel mitmachen muß !!


Also, - ja, es gibt diese Männer (Menschen), die Partner/Innen nur als Wunschzettlerfüller/innen mißbrauchen wollen. Und da versteh ich nur zu gut, daß sich der aktive Teil sehr schäbig dabei vorkommt. Vor allem auf Parties ist es mir schon öfters untergekommen, daß die anwesenden Frauen als Freiwild betrachtet werden und Männer erwarten, daß völlig kostenlos jetzt und sofort ihre Wunschzettl abgearbeitet werden müssen, weil sie haben ja Eintritt bezahlt. Wohlgemerkt - und das sag ich jetzt ausdrücklich - es ist eine sehr kleine Anzahl an Männern, die so seelenlos durch die Szene maschieren. Allerdings können einem solche Menschen schon manchmal den Abend mehr als verderben.

Deshalb meinte ich ja - einschlägigen Freundeskreis aufbauen, sich als verträglicher Mensch erweisen, dann wird man mitgenommen, findet Anschluß, wird empfohlen, verkuppelt, als Mensch wertgeschätzt - und dann klappts auch mit dem/der Partner/In.
 
Das ist ja wirklich sehr traurig , also ich als Mann kann das nicht verstehen ! Wie kann man zu einer spez.Partie gehen und davon ausgehen ,dass man dort jetzt die armen wehrlosen Damen als Freiwild betrachtet ? Ich bin da einwenig zurückhaltender & warte ab ob man ein Signal bekommt . Erst dann gehe ich auf ein Gespräch ein - dadurch ergibt sich vielleicht ein weiterer Schritt....aber im Kopf habe ich keinen Wunschzettel den ich abarbeiten will - ist ja furchtbar diese Einstellung. Man sollte wirklich jeden Menschen schätzen - so wie er ist -
 
Hallo Zusammen :)

Ich bin neu hier und wollte gerne mal nachfragen wie ich eine Herrin finde wo ich dienen kann :)
Ich bin ein Sklave und möchte dienen - habe schon im Internet gesucht aber fand bisher nichts.

Wenn jemand von euch gewisse Seiten kennen würde wäre das sehr hilfreich und ich wäre euch dankbar.

PS: Ich meine es ernst und hoffe auf ernste nette Antworten und keine doofen Sprüche :)

Liebe Grüsse Main

du ziehst sofort nach salzburg, i verkleid mich als frau, merxd e ned und dann steppt der bär bei uns 2 :mrgreen:
 
Ich hab in den letzten Jahren Dutzende von Mails erhalten: Willst Du nicht einen Sklaven in Erziehung aufnehmen - Übrigens ich mag - dies - und- das - das und dies usw.
Ich biete dafür .... - bis zu - und nachher bläst Du mir einen - Also ich weis wovon ich spreche.
Angebote mit ich gebe für ....... gerne Mal .... sind an der Tagesordnung. Bis zum monatlichen - Haushaltsbeitrag ist alles dabei.
 
Deshalb meinte ich ja - einschlägigen Freundeskreis aufbauen, sich als verträglicher Mensch erweisen, dann wird man mitgenommen, findet Anschluß, wird empfohlen, verkuppelt, als Mensch wertgeschätzt - und dann klappts auch mit dem/der Partner/In.

Das ist das beste und konstruktivste was Du machen kannst,nimm es Dir zu Herzen "Main90".Ich habe den gleichen Fehler gemacht und suche schon seit Jahren im Internet erfolglos-auch auf Zart Hart;als kleiner Tipp für den Anfang dort-so interessant Dein profil auch gestaltet sein mag,es wird Dir Niemand schreiben!Frauen tun das nicht.Wenn Du Zeit sparen möchtest such Dir die Profile bzw das Profil heraus was Dir am besten zusagt und schreib ihr ein formvollendetes liebes E-Mail.Sie ausnehmend höflich darin,gib viel persönliches von Dir her und halte Dich mit deinen sexuellen Wünschen etwas zurück,sowas kann man Später auch noch vorsichtig anbringen.
Als sub muss mann immer der aktive part sein was das kennenlernen betrifft,so wie im Leben auch.
Du kannt Inserate schalten bis zum umfallen,aber es wir sich womöglich nicht viel tun und die Post wird ausbleiben.

Auch ich hab mich natürlch das Internet entschieden für den ersten Versuch.Allein wegen meiner Schüchternheit,ich werd es auch beibehalten-ich gebe die Hoffnung nicht auf.Ein Angelhaken soll immer im Wasser sein.Aber es geht real eben doch schneller und leichter.Man brauch mehr Mut,aber es fruchtet dann vielleicht auch schneller.Un Du bist erlöst.
 
auch ich gebe rubberinchen recht! pauschalisieren darf man das nicht!
 
Gibt es noch andere Seiten als SKlavenzentrale oder zart und hart?
 
Ja und wie heissen die?
Nur das ich mal anschauen kann usw :)
Ja mei, wirf halt einmal Google an. fetisch.de, bdsm28.de, joyclub.de fallen mir da auf Anhieb einmal ein, es gibt noch ein paar mehr. Du wirst aber auch auf den ganz normalen Kontaktbörsen wie love.at, websingles.at oder kontaktinser.at einschlägige Inserate finden.

Sag' aber hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.
 
Ja mei, wirf halt einmal Google an. fetisch.de, bdsm28.de, joyclub.de fallen mir da auf Anhieb einmal ein, es gibt noch ein paar mehr. Du wirst aber auch auf den ganz normalen Kontaktbörsen wie love.at, websingles.at oder kontaktinser.at einschlägige Inserate finden.

Sag' aber hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

Ja ich suche einfach Reale und ehrliche Dominas keine ABzcoken!
 
Grüß Euch,

viel hört sich hier einfach nach Frustration an.

Ich habe schon sehr viele liebe Männer kennengelernt und auch mit ihnen gespielt oder essen gegangen oder sonst was. Im Reallife auf Parties, Veranstaltungen, Clubs aber auch im Internet sowie im Studio.
Natürlich gibt es immer wieder die Männer, die mit der Türe ins Haus fallen und sofort dienen möchten, vielleicht auch noch 24/7, eh alles tun würden und keine Wünsche haben --- aber, hier wäre der Wunschzettel. Und dann sowieso kneifen, wenn es was werden könnte.
Aber das sind meist die Menschen, die ihre Sexualität daheim vor dem PC erträumen und sich nicht raus in die Realität wagen.

Man kann ja beides tun. Ich gehe auch raus (auf Parties, Clubs, Veranstaltungen oder mach selber welche) und habe private Profile/Anzeigen im Internet. Und glaubt mir, ich habe es sicher schwerer als ein Rubberinchen, weil etliche die mich als Domina kennen und privat im Netz oder real treffen, dann glauben, sie könnten hier jetzt wirklich umsonst zum Schuß kommen.
Aber das passiert mir trotzdem nur sehr selten.

In der Regel (vielleicht hängt es auch damit zusammen, wie man mit den Menschen umeht, wie man auftritt) bekomme ich eigentlich sehr nette, teils außergewöhnliche Zuschriften. Und auch bei realen Spielen (selbst im Studio) sehe ich mich nicht als Wunschzettelerfüllerin.
Ganz im Gegenteil.

@ Molly:
Ich könnte sowas nicht.
Aber das ist ja ohnehin Dein Leben und Deine Entscheidung.
Natürlich kann man Praktiken und Spielabläufe lernen, aber wirklich empfinden und dabei glücklich sein kann man eben nur, wenn man auch selber diese Neigungen/Fantasien in sich trägt.
Da kann ich schon verstehen, dass die Gefühle die man da empfindet, nicht die Schönsten sind.
Eine Beziehung mit SM wird immer ein gewisser Kompromiss sein - auch wenn sich zwei DOM/SUB mit gleichen/ähnlichen Vorlieben finden - denn man muss ja immer auf den andren Rücksicht nehmen.
Aber wenn gar nichts vorhanden ist und man es nur dem Partner zu liebe macht, dann bleibt einer auf der Strecke. Ist nur ne Frage der Zeit.

Daher rate ich jedem ab davon, seine Partnerin zu solchen Spielen bringen zu wollen. Wenn sie es nicht selber von sich aus möchte, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem Problem wird.

@ Sunny:
Ist das wirklich so ? Männer möchten nur Ihre Wunschliste abarbeiten ? Schlimm , dass man als Frau dieses Spiel mitmachen muß !! Traurig ist auch die Situation,dass Du Dir evtl. ein Sexleben ohne BDMS gewünscht hättest - da Du ja vorher keine Ahnung hattest ! Warum hast Du dann Dich umstimmen lassen , hast Du doch Lust daran gefunden ? Traurig finde ich auch Deine Einstellung - das sich die Frauen deswegen als Nutten fühlen müssen - kann es nicht sein, wenn Sie es aus freien Stücken machen auch Lust dabei haben - anzusehen wie Sie Ihren Partner unterwerfen können ! Warum willst Du bei einer neuen Beziehung kein BDMS mehr einfliesen lassen - gibt es für Dich keine Erfüllung mehr - aufgrund der langen Jahre - verliert man dann danach die Lust wieder ??

Nein, das ist nicht so - Göttin sei Dank sind das Ausnahmen. Manche lassen solche Ausnahmen halt mehr ran, andre weniger (ich mein jetzt nicht Molly damit - sondern allgemein).

Ob eine Frau mitmacht oder nicht, hängt von ihr selber ab. Mitmachen müssen, das wäre ja Vergewaltigung.
Wenn ich etwas nicht machen möchte, tu ich es auch nicht, wenn mein (Spiel)partner es wünscht. Wie gesagt, in einer (Spiel)beziehung macht man immer Kompromisse, aber wenn der andre etwas gar nicht mag, dann sollte man es auch nicht tun.

Warum man sich in Beziehungen umstimmen läßt?
Weil man z.B. Angst hat, den Partner sonst zu verlieren. Vielleicht, weil es anfangs ganz einfache Spiele sind, die sich mit der Zeit steigern und extremer werden.

Warum fühlen sich Frauen dann wie Nutten?
Klar, weil sie eigentlich nur mehr zum Wünscheerfüllen degradiert sind. Ihre eigene Sexualität kommt zu kurz. Das ist sehr ähnlich wie bei vielen Sexworkerinnen - nur ist es da was andres. In einer Beziehung demütigt das noch mehr und schmerzt extrem.

Natürlich kann man Lust dabei haben. Die Sexworkerinnen und die PartnerInnen sowieso. Wieso sonst macht man es?
Ich habe ja auch Lustempfinden, wenn ich mit meinem Partner SM betreibe. Sonst tät ich es ja nicht tun.

Nein, man verliert nicht die Neigung aufgrund der langen Jahre. Aber wenn Molly doch sagt, es ist nicht ihres, dann ist es doch nur eine logische Konsequenz für sie, dass sie in einer neuen Beziehung gar nicht mehr damit anfängt. Finde ich auch richtig - das muss so sein, sonst geht man selber irgendwann kaputt dran.
Ich sehe das oft bei einem befreundeten Pärchen. Er hätte gern was (nimmt aber wirklich mit allem Rücksicht, kein Wunschzettel), sie fühlt sich aber immer überfordert, dazu gedrängt.

Aber um nochmal zum Ursprung zurück zu kommen:


Welche Seiten gibt es - viele, viele viele.
Einige aus Österreich, viele aus Deutschland.
Sehr häufig haben viele das Profil auch in mehreren Plattformen gespeichert.

Ich kann Dir aber nur ans Herz legen, was Rubberinchen jedesmal gebetsmühlenartig wiederholt - weil es stimmt.
Rausgehen auf Veranstaltungen, Clubs, Parties, Workshops, Stammtische. Man lernt Menschen mit gleichen/ähnlichen Fantasien kennen und wenn man sich als netter Mensch erweist, wird man bald zu privaten Parties eingeladen. Dort klappt es in der Regel auch mit dem Spielen und Kennenlernen von passenden Partnern.

Klar geht es im Internet auch.
Aber da bedarf es schon ein wenig mehr als ein Profil. Vorallem aber Fingerspitzengefühl.

Eine Partnerin suchen kann man meiner Meinung nicht. Die findet sich höchstens.

Lieben Gruß und alles Gute,
Katarina

 
Vergisst es...hier eine Herrin zu suchen is so sinnlos, wie der Krieg....keiner gewinnt.
 
Herzig,

na da spricht ja einer, der soviel Ahnung vom Krieg hat wie Mutter Theresa.

Aber mal ehrlich - bei manchem wundert es mich nicht, dass Frauen nur den Kopf schütteln ... was andres haben's ja net für diesen Zweck ;-)
 
Ehrlich....

sollens schütteln....sollten dazu noch gute music auflegen....;-)
 
Zurück
Oben