Straßenstrich Wo find ich junge Mädels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kann mir wer sagen, wo man besonders junge Bordsteinschwalben findet? Ich hab mal gehört am Westbahnhof, aber wo? Oder kennt ihr bessere Orte?

Hallo!

Stadtauswärts vom Gürtel in den rechten Seitengassen (zum Beispiel beim Sportgeschäft Eybl) - vom Hörensagen.

Nachdem ich über viele Monate hinweg dieses Forum nur als Zuschauer verfolgt habe, sollten den Berichten nach in der Gegend junge Mädels anzutreffen sein. "Jung" ist relativ. Ich hoffe, Du meinst ab 18 aufwärts.

Übrigens:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!
Im Stuwerviertel habe ich schon mal welche gesehen - zur Zeit braucht mann dort aber sehr viel geduld...

Heute abend 22.30h, Stuwerviertel, junge blondgefärbte Slovakin, kurze schwarz-weisse Lederjacke, drehte ihre Runden mit 2 Freundinnen etwas dunklerer Hautfarbe (schätze ungarische Roma)

Wo standen denn die zwei?

48°13'12,53" N, 16°23'45,61" E.

Was aber relativ belanglos ist, weil im moment stehen eh grad' nicht dort, und ob sie heute wieder dort stehen, oder doch woanders, oder gar nicht mehr, wissen eh nur die Götter oder vielleicht die Sittenpolizei.

so long
Lümmel

Keine Hinweise über Prostitution von standplätzen von minderjährigen, lest euch die forenregeln durch, ab 18 ok

Hallo!

Stadtauswärts vom Gürtel in den rechten Seitengassen (zum Beispiel beim Sportgeschäft Eybl) - vom Hörensagen.

Nachdem ich über viele Monate hinweg dieses Forum nur als Zuschauer verfolgt habe, sollten den Berichten nach in der Gegend junge Mädels anzutreffen sein. "Jung" ist relativ. Ich hoffe, Du meinst ab 18 aufwärts.

Übrigens:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

genau in dieser seitengasse würde ich mich hüten ein mädel zu nehmen: das sind - sichtbar - junkies !!!

Zurück
Oben