- Reaktionen
- 19.213
- Checks
- 1
Jep, aber die meisten heißen Klaus-Bärbel oder so.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, aber die meisten heißen Klaus-Bärbel oder so.![]()

Pssst!Jep, aber die meisten heißen Klaus-Bärbel oder so.![]()
Hat da etwa jemand deinen Namen erraten?Pssst!
Ach was, wer mal in die Galerie schaut weiß es dann eh, oder meinst Du die "Herren" haben beim anziehen akute Sehschwäche.Pssst!
Ich habe es ihm im Geheimen anvertraut, FritzHat da etwa jemand deinen Namen erraten?![]()
Wastl ???Hat da etwa jemand deinen Namen erraten?![]()
Ich bin mehr Bärbel wie Klaus. ,Zumindest was die Zickigkeit betrifftJep, aber die meisten heißen Klaus-Bärbel oder so.![]()
Nicht Fritz! So heißt @Mitglied #427072 ! Mein Name ist Heinz-Rüdiger!Ich habe es ihm im Geheimen anvertraut, Fritz

Ich denke auch der Rest paßt mehr.Ich bin mehr Bärbel wie Klaus. ,Zumindest was die Zickigkeit betrifft![]()
Natürlich. Wie konnte ich Euch nur verwechseln?Nicht Fritz! So heißt @Mitglied #427072 ! Mein Name ist Heinz-Rüdiger!![]()
Hoch erotisch.Nicht Fritz! So heißt @Mitglied #427072 ! Mein Name ist Heinz-Rüdiger!![]()
Ja, gelle??? Bist jetzt wuschig?Hoch erotisch.![]()
Testweise einfach einmal weg mit den Frauen?![]()
Ja, gelle??? Bist jetzt wuschig?
Siehste, und schon knistert es vor Erotik!![]()
![]()
Gibt's da sowieso ned...alles Dreilochstuten![]()
Hast noch nicht mitbekommen, wie viele Hengste hier unterwegs sind?Ist das hier das Heimtierforum ????
Ponys oder Shirehorse ?Hast noch nicht mitbekommen, wie viele Hengste hier unterwegs sind?
Trude, bitte gib Ruh, wenn sich Männer unterhalten.I bin ja eigentlich a eine Frau ...aber so kann ich mir die ganzen gamsigen Kerle besser vom Leib halten![]()