Wo bleibt die EF-App?

EF-App wünschenswert?

  • Ja

    Stimmen: 7 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht mit Messanger-Funktion, Uploads einfacher machen etc.
Office Mode wie bei Book-Susi usw. :)
 
ist keine geplant. wir setzen weiterhin auf das responsive design der forum-software die auch handy benutzern ein komfortables surfen ermöglicht.

abgesehen davon, dass es z.b. für iOS keine app geben könnte, da apple apps mit inhalten die jenen des EF entsprechen ablehnt.
ein office-mode (safe for work modus) wird allerdings sehr bald zur verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche an sich nicht für alles eine App, wenn sich eine (mobile) Webseite zufriedenstellend verwenden lässt. Bei dem Thema dürfte es auch bei Google Play massive Probleme geben.
 
Genau betrachtet ist vieles was angeboten wird überflüssig, dazu zähle ich auch eine App...für dieses Forum
 
Ich nutze EF nur per Handy in letzter Zeit und finde es gut wie es ist. Eine App braucht es meiner Meinung nach nicht.
 
Es ging mir nur um ne schnellere Benachrichtigung bei Unterhaltungen
 
Zurück
Oben