Asia wo bekommt men fürs kleine geld noch was geboten

Eine Ehefrau/Partnerin,die zum Geburtstag,Namenstag,Valentinstag,Weihnachten undund Geschenke erwartet ist auch ned wirklich billiger :rofl:

Wenn man meint,es gibt wichtigeres als Paysex sollte man auch das Wort "wichtiger" und nicht das Wort "besser" verwenden....kommt sonst eben abwertend rüber
 
Das ist alles belanglos und es verwässert nur. Die Beweggründe des Threaderstellers sind seine Sache. Helft, oder lasst es bleiben. Wenn man sich eh nur blöd aufregen will, was treibt euch dann überhaupt in diesen Thread? :mauer:
 
Ach, DAS ist die Antwort? Man schaut also in diesen Thread sich, um sich blöd aufregen zu können? Und ich dachte immer, es geht um Erfahrungsaustausch und gegenseitige HILFE! :hmm::mauer:

(Und nein, es ist durchaus blöd aufregen.)
 
Finde ich schon. Kommt halt auch drauf an, was für eine Stunde das ist. Mit nur einmal Spritzen, bzw wenn sienach dem ersten Spritzen die Session beendet, weil die Stunde nur einmal Kommen inkludiert (ist bei manchen Damen der Fall), dann ist es kein Schnäppchen, das kriege ich für 40-50€ bei einem Quickie auch. Wenn es wirklich eine volle Stunde mit mehrmaligem Abspritzen ist, dann ist es wirklich günstig.
 
Zurück
Oben