Asia wo bekommt men fürs kleine geld noch was geboten

Was hat das damit zu tun? Die Damen machen ihre Preise selbst. Wenn du freiwillig mehr zahlen willst, und deiner Wertschätzung Ausdruck zu verleihen, dann gib halt großzügig Trinkgeld.

Viel.
Schon mal die Aussage des Threaderstellers "nicht das ich geizig bin, aber ich geb mein geld lieber für was besseres aus" zeigt doch, dass er zwar gerne fickt, aber eigentlich für die Dienstleistung ja doch nicht wirklich was zahlen will.

Erfahrungsgemäß sind alle Diskussionsthreads, die sich um das Thema "Mimimi. Paysex ist so teuer, Mimimi" drehen nicht gerade davon geprägt, dass man besonders wertschätzend über Sexworkerinnen spricht. Sondern eher davon, dass man Frau mal ordentlich und tabulos nach den eigenen Wünschen durchfickt und sich dann noch darüber beschwert, dass ja alles über 100 Euro pro Stunde absolute Abzocke ist....
Ich bin ja doch schon einige Zeit hier mit dabei und kann mich nicht erinnern, dass in einem "Geiz is geil"-Thread jemals wahnsinnig wertschätzend über Sexworkerinnen geschrieben wurde.

Die Damen machen übrigens ihre Preise nicht alle selbst, sondern orientieren sich auch am Markt, an den Vorschreibungen des Studios oder Zuhälters etc.

(Davon abgesehen: "Wenn du freiwillig mehr zahlen willst ...". Es geht hier nicht um mich)
 
"was besseres" ist vielleicht Zins, Essen und Kleidung. Schon mal daran gedacht? Sei froh, wenn du es leichter mit deinen Finanzen hast.

"Mimimi".... wie alt bist du, hast du das von einem 5-jährigen? Sorry, aber solche "lustigen Meldungen" sind entbehrlich. Nur weil jemand vielleicht wenig Budget für Paysex zur Verfügung hat, ist er noch lange kein Raunzer und ebenso wenig bedeutet das, daß er die Damen nicht wertschätzt. Er hat einfach limitierte Möglichkeiten und bittet um Tipps.

Die Dame kann sehr wohl den Preis selbst bestimmen, ebenso wie ihre Arbeitsstätte. SW sind selbstständig, wenn ihnen Tarife vom Zuhälter oder wem auch immer aufgezwungen werden, denn ist das ein anderes Thema. Nicht okay, nicht legal, aber auch nicht Schuld des Kunden. Ob ihre Tarifgestaltung vom Kunden angenommen wird, steht sowieso auf einem ganz eigenen Blatt.


Und damit ist das Thema eigentlich genug verwässert, oder? Wie du richtig sagst, es geht nicht um dich. Es geht auch nicht um mich, falls du dich von der Aussage provoziert fühlen solltest, denn das war nicht meine Absicht. Nur: der Threadersteller hat eine klare Frage gestellt. Kannst / willst du ihm nun helfen, oder nicht?
 
Czerningasse ist gut was das Preisliche anbelangt. Bei der Hygiene muss man halt Abstriche machen. Aber genau das zieht mich eben immer wieder dorthin.

Ah jetzt erst gesehen, dass es um Asia geht. Naja Mongolinnen sind manchmal dort.
 
Ja hin und wieder. Über die Qualität kann man sich meiner Meinung nach nicht wirklich beschweren.
 
Finde ich schon, weil es dort eigentlich keine Qualität gibt. Siehe Czerningassen-Berichte. Aber bitte erkläre mir das im Detail.... wieso zieht dich der Mangel an Hygiene dorthin????
 
Dann bist du aber nahezu der einzige. Das hat nix mit Geschmack zu tun, wenn man dort über den Tisch gezogen wird. Aber bitte erkläre mir das noch mit der Hygiene. Warum zieht dich das an?
 
Bis jetzt war mein Euro-Einsatz noch nie vergeblich.
@Hygiene: gefällt mir einfach. Gibt genug Bereiche im Leben, die übersteril sind. Sex kann nach meinem Geschmack gerne schmutzig sein. Und genau das bekomme ich dort fürs kleine Geld :)
 
Wie gesagt, dann bist du nahezu der einzige, der es nicht bereut hat.

Ein Mangel an Hygiene gefällt dir einfach???? :shock: Unter "schmutzigem Sex" verstehe ich eigentlich was anderes, aber man lernt nie aus. :hahaha:
 
Zurück
Oben