- Registriert
- 31.7.2009
- Beiträge
- 219
- Reaktionen
- 645
Also Orange war irgendwie der Reflex in Richtung 48iger...Koarl Koarl! Meinst sein Zipfi oder die orangene Pelle drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Orange war irgendwie der Reflex in Richtung 48iger...Koarl Koarl! Meinst sein Zipfi oder die orangene Pelle drüber?
Anhang anzeigen 5308172
Das geht aber auch netter.
Ich zeigs euch:
Lieber @Mitglied #412184
Deine Fotos sind im Diskussionsthread falsch.
Poste sie bitte hier : Intimfotos Männer
PS: Hier finden sie nicht die Wertschätzung, die sie verdient haben
Ach ja, wenn du ein tolles Schwanzfoto sehen willst schau in mein Album
Na, war das so schwer![]()
Der Thread wär hier schon richtig platziert, wenn michidwt87 eine Begründung für die Verwendung eines Kondoms geschrieben hätte. Dese könnte z.B. wie folgt lauten:Lieber @Mitglied #412184
Deine Fotos sind im Diskussionsthread falsch.
Poste sie bitte hier : Intimfotos Männer
Der Thread wär hier schon richtig platziert, wenn michidwt87 eine Begründung für die Verwendung eines Kondoms geschrieben hätte. Dese könnte z.B. wie folgt lauten:
Ich wichse in ein Kondom, um die Menge meines Ejakulats zu messen und die Abhängigkeit der Menge von der Häufigkeit des Wichsens zu aufzudecken.
Ich wichse in ein Kondom, meiner Schwägerin zu überreichen, um eines ihrer Eier zu befruchten; mein Bruder ist nämlich impotent und sie wünscht sich ein Kind.
Ich wichse in ein Kondom, um danach meinen Samen herauszusaugen, indem ich in die Spitze des Kondoms mit einer glühenden Nadel ein Löchlein brenne.
Ich wichse in ein Kondom, um festzustellen, unter welchen Bedingungen die Spermien wie lange überleben.
Das ist aber schon sehr hart , mit 13 ca habe ich das auch mal probiert!Oida Hauns, du wixxst zvü, eindeutig!
SB mit Gummi ist wie kacken am WC mit der Windel.
Tinky, Winki, Lala, Po, wer war der orangeSieht fast aus wie ein Teletubby von hinten.
Der Ableger von Lala und Po.Tinky, Winki, Lala, Po, wer war der orange![]()
Das ist aber schon sehr hart , mit 13 ca habe ich das auch mal probiert!
Als Luftballon!![]()
Anhang anzeigen 5308172
Das geht aber auch netter.
Ich zeigs euch:
Lieber @Mitglied #412184
Deine Fotos sind im Diskussionsthread falsch.
Poste sie bitte hier : Intimfotos Männer
PS: Hier finden sie nicht die Wertschätzung, die sie verdient haben
Ach ja, wenn du ein tolles Schwanzfoto sehen willst schau in mein Album
Na, war das so schwer![]()
Hab ich noch nie gehort
Tinky winky der ist froh, fickt die Lala in den Po, Tipsy hat da nichts zu lachen, muss' sich grade selber machen...Tinky, Winki, Lala, Po, wer war der orange![]()
Ähm, hüstel hüstel! Was denn, die Gschicht mitm Gummi oder mit der Windel?Das ist aber schon sehr hart , mit 13 ca habe ich das auch mal probiert!
Mitn Gummi, klingt zwar strange aber mit dem alter wollte ich eben wissen wie sich das anfühlt!Ähm, hüstel hüstel! Was denn, die Gschicht mitm Gummi oder mit der Windel?![]()
wo liegst du da? schaut sehr klaustrophobisch aus.
Und anschließend gehst mit Badehose und Badekappe in die Badewanne
Aber nicht zu weit rausschwimmen wegen der Haie.Und anschließend gehst mit Badehose und Badekappe in die Badewanne![]()
Haie? In der Wanne sind nur Quietscheenten berechtigtAber nicht zu weit rausschwimmen wegen der Haie.
Müllvermeidung was das Erste woran ich denken musste...