Wixxen mit gummi

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber @Mitglied #412184
Deine Fotos sind im Diskussionsthread falsch.
Poste sie bitte hier : Intimfotos Männer
Der Thread wär hier schon richtig platziert, wenn michidwt87 eine Begründung für die Verwendung eines Kondoms geschrieben hätte. Dese könnte z.B. wie folgt lauten:
Ich wichse in ein Kondom, um die Menge meines Ejakulats zu messen und die Abhängigkeit der Menge von der Häufigkeit des Wichsens zu aufzudecken.
Ich wichse in ein Kondom, meiner Schwägerin zu überreichen, um eines ihrer Eier zu befruchten; mein Bruder ist nämlich impotent und sie wünscht sich ein Kind.
Ich wichse in ein Kondom, um danach meinen Samen herauszusaugen, indem ich in die Spitze des Kondoms mit einer glühenden Nadel ein Löchlein brenne.
Ich wichse in ein Kondom, um festzustellen, unter welchen Bedingungen die Spermien wie lange überleben.
 
Der Thread wär hier schon richtig platziert, wenn michidwt87 eine Begründung für die Verwendung eines Kondoms geschrieben hätte. Dese könnte z.B. wie folgt lauten:
Ich wichse in ein Kondom, um die Menge meines Ejakulats zu messen und die Abhängigkeit der Menge von der Häufigkeit des Wichsens zu aufzudecken.
Ich wichse in ein Kondom, meiner Schwägerin zu überreichen, um eines ihrer Eier zu befruchten; mein Bruder ist nämlich impotent und sie wünscht sich ein Kind.
Ich wichse in ein Kondom, um danach meinen Samen herauszusaugen, indem ich in die Spitze des Kondoms mit einer glühenden Nadel ein Löchlein brenne.
Ich wichse in ein Kondom, um festzustellen, unter welchen Bedingungen die Spermien wie lange überleben.

Oida Hauns, du wixxst zvü, eindeutig!
SB mit Gummi ist wie kacken am WC mit der Windel.
 
Das ist aber schon sehr hart , mit 13 ca habe ich das auch mal probiert!

Du, das finde ich enorm wichtig.
Wenn Jungs in der Pubertät waren, habe ich immer Unmengen an Kondomen gekauft, sind alle irgendwie verschwunden.
Gut, dass sie sich damit auseinandersetzen, dann ist´s wenn´s drauf ankommt weder peinlich noch sind sie ungeschickt.
..und sie verwenden sie...
 
Anhang anzeigen 5308172
Das geht aber auch netter.
Ich zeigs euch:

Lieber @Mitglied #412184
Deine Fotos sind im Diskussionsthread falsch.
Poste sie bitte hier : Intimfotos Männer

PS: Hier finden sie nicht die Wertschätzung, die sie verdient haben
Ach ja, wenn du ein tolles Schwanzfoto sehen willst schau in mein Album;)


Na, war das so schwer:D


Ich bin jetzt wohl auf einen Feuerwehrmann hereingefallen, weil ich mich ob deiner Ankündigung "tolles Schwanzfoto" auf dein Profil verirrt habe. :(
 
Zurück
Oben