Wixxen mit gummi

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag die beengenden Dinger so schon nicht, da werd ich sie mir freiwillig beim wichsen draufwurschteln... :verwirrt:

Gerade am Nachdenken bin, wann ich das letzte Mal überhaupt gewichsts hab...
 
Aus Neugier, was denn das für eine Keramik sei, die das Ava-Foto des TE ziert, habe ich seine Medienseite besucht.
Bin jetzt sehr verwirrt...
 
Übrigens:
(Wixxen mit gummi) :mauer:
Wenn schon, denn schon:
Entweder "Wichsen mit Gummi"
oder "Wixxen mit Gummmmi"
Gummi ist aber in jedem Fall ein Substantiv und erfreut sich der Großschreibung.
 
Zurück
Oben