"Unerreichbar" kenne ich auch.

Aber die Besetzungen bei den Lehrern waren bei mir immer wieder sehr gemischt. Nicht nur geschlechtsmäßig, sondern auch altersmäßig.

Drei, vier Pupperln, die ich interessant gefunden habe, waren da auf jeden Fall dabei. Schon bei denen, die mich regelmäßig unterrichtet haben. Nicht zu reden von denen, die ich nur vom flüchtigen Sehen gekannt habe.
Bei mir waren es auch nicht nur junge, mit denen ich mich herumgeplagt habe (oder sie sich mit mir

). Die Handarbeits-Lehrerin von der Volksschule war schon im Aussehen recht ein Auslaufmodell, und nur in Ausnahmefällen im Umgang anschmiegsam. Vor der vierten Klasse war sie dann abgetreten, wahrscheinlich wegen Pensionierung. Dafür war die, die danach gekommen ist, recht süß. Jugendlicher Typ (unter ihresgleichen gemessen), schöne kastanienbraune, etwas längere Haare, feminin-schlanke Figur, die Masse sehr gefällig verteilt, sodaß das Popscherl etwas mehr davon abbekommen hat. So gesehen schon für einen Durchschnittsmann eine gute Wahl, wenn man denn die Wahl frei hat. Ihre Kleidung, eine helle Bluse, eine straff anliegende Cordjeans in einem harmonischen Braun-Ton und ein gut dazu passender Gürtel, war die perfekte Creme zu der Torte. Mit einem Wort: Ein Heißmacher in Frauengestalt à la Card. Ja, auch à la Cord...
Für mich wirklich nahezu Alles, was so eine Frau verlockend macht, daß man am Liebsten vom Stand weg mit ihr herumturteln würde.
Ich habe mir öfter gedacht, daß ihr die Buben bei dieser Aufmachung besonders konzentriert auf den Arsch und auf das Hosentürl schauen könnten. Und daß sie das verunsichern könnte. Aber wer sich so kleidet, legt es wahrscheinlich ohnehin darauf an, ein Spannungsfeld abzustrahlen, das mit Keuschheit klar im Konflikt steht.
Wie soll ich sagen: So ein Outfit ist irgendwie so, daß es gerade noch nicht verboten ist, was für dieses Arbeitsumfeld auch nicht anzuraten wäre, aber dabei doch damit kokettiert, daß die Lady als kesse Schnalle wahrgenommen wird. Für mich zumindest.
Daß da auch Fantasien hochkommen, die nichts für Biedermänner sind, versteht sich auch von selber.