- Reaktionen
- 4.488
Ich habe mir in jungen Jahren jede Frau "Oben Ohne" vorgestellt und schon hatte ich einen steifen...........5 bis 10 mal wichsen täglich war ganz normal.
Da ich mich immer noch als jugendlich ansehe (zumindest, was meine sexuellen Wahrnehmungen betrifft), auch wenn ich es laut Datum lange schon nicht mehr bin: Ich habe mir immer wieder schöne Frauen in einer Windelhose vorgestellt. Und wie sie auf einem Wickeltisch oder normalem Tisch liegen, beim Windelwechsel.
Das ist für mich so ziemlich die höchste Stufe der erotischen Genußquelle.
Kristy Mc Nichol alias „Buddy“ in der Fernsehserie „eine amerikanische Familie“. Allein ihr süßes Gesicht reichte aus, um mich in Erregung zu versetzen. Und wenn sie dann in ihren mega- kurzen Jeans, weißen Tennissocken und ihren Rollerskates daherkam, gabs bei mir kein Halten mehr. Ich war immer froh, wenn ich zu der Uhrzeit, wenn die Serie lief, allein zuhause war.
Die Dame war mir bislang nicht bekannt. Man freut sich über jede Erweiterung des erotischen Horizontes. Die ist auch hier eingetreten.
Michelle Pfeiffer als Catwoman (endlich Latex auf der Leinwand)
Kim Basinger in 9 1/2 Wochen
Joan Jett
Cindy Crawford
Jennifer Beals in Flashdance
Usw. - alle gut Proportionierten in "sexy" Outfits, das waren in den 80ern glänzende Leggings, Miniröcke mit schönen Strumpfhosen....
Bei den sexy-aufreizenden Outfits dürfen für mich die Cordjeans nicht fehlen. Die besonders im ersten Drittel der Achtziger Jahre einen starken Absatz gefunden haben.
Bei den Unterhaltungssendungen findet man die viel zu selten. Egal von welcher Zeit eigentlich. Dafür sind wenigstens die normalen Jeans immer wieder im Bild. Wie auch bei der filmischen Biographie von Uschi Obermaier. Das war etwas für mich, als Natalia Avelon nach dem Fotoshooting, bei der anschließenden Plauderei mit dem Fotografen, immer noch mit nacktem Busen und offenem Gürtel, Knopf und Hosentürl dagestanden ist.