Wixmaschine für den Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OMFG das sieht gruselig aus....brauchst Mann dass denn wirklich? so viele männer bewegen sich eh viel zu wenig, da könnens doch weiterhin einen muskel trainieren, zumindest^^

Heilige Schei***.....na im Ernst, irgendwie nicht schlecht die Idee.
Aber wer würde sich so ein Teil an sein allerliebstes Spielzeug lassen?! Ich sicher nicht!!!

Da bevorzuge ich schon lieber die eigene Handarbeit wenn es denn sein muß, oder lasse Hand anlegen. :lol:

LG

PS: Auf was für Ideen die Industrie so kommt?!

also ich weiß nicht das schaut mir nicht sehr gut aus...

da bevorzuge ich eher die "Fremde" setzt dich auf die hand bis sie taub ist und dann wixen ;)

Korrekt, Du bringst es auf den Punkt!
Traurig wenn es schon so weit ist, dass Mann sich zu schade für Eigenarbeit. :haha:

ich kann mir auch nicht vorstellen das sich die hand gut anfühlt

Urgeil - Weltklasse! :daumen:

Die Lösung für alle, denen beim Schreiben im EF die 3. Hand zum Wixen abging! :mrgreen:

echt schlimm was für sachen gibt.
ich mein das gute alte selbst hand anlegen is doch nur durch fremdwixen durch eine andere menschliche hand ersetzbar.

*freut sich jedesmal wenn Strumpfhasal handanlegt*

uiuiui, ob ich das wirklich ausprobieren wollte? Vor allem stelle ich es mir schwierig vor, die Geschwindigkeit des Hoch und Runter bei dieser Anordnung recht weit treiben zu können.
Das einzige "Vollautomatische" für Männer, das ich ausprobiert habe, ist das hier: http://www.maenner-freuden.de/epages/62368182.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62368182/Products/80000 (bringt schon Vorteile mit, wenn man für seinen Shop immer mal wieder Sachen testen muss ;-))
Sieht auf dem Video auch recht wild aus, aber das Innenleben ist sehr weich und alles in Summe ... wirkungsvoll. Ich würde jetzt auch nicht meine Hand auf dem Organspendemarkt verkaufen, weil ich sie nicht mehr bräuchte, aber eine nette Ergänzung ist es.

Wolfgang von be-inflamed.de

Hui....dem würd ich nicht vertrauen.....da bevorzuge ich die natürliche Variante.

Zurück
Oben