Gay / Lesben Wixgruppe OÖ

Also ich könnt schon mal 3-4 Herren einladen um gemeinsam Porno zuschauen und zu wixxen. Sollt halt passen und die Interessen die selben sein. :) Oder man trifft sich mal am Weikerlsee um eine gewisse Uhrzeit :)
 
Wenn noch interesse an einer solchen Gruppe besteht, lade ich ein paar Herren ein zu mir nach Wels am Donnerstag den 12.7. Um 18 Uhr
Ps. Es muss ja nicht nur beim wixen bleiben ...
Näheres über PN.
 
Ich kann diese Sätze nicht verstehen?? Ich habe zu mir eingeladen mit Tag und Zeit Angabe. Aber niemand hat eine pn geschrieben und danach gefragt. Was mich zu dem Schluß kommen lässt das hier nur aus Langeweile geschrieben wird aber nicht wirklich ein solches treffen machen will.

Ging leider nicht am Donnerstag....
 
Ich wiederhole gerne mein Angebot: solltet ihr euch wirklich mal treffen, wäre es ja schade um den vielen saft. Stelle mich als besamungsziel zur verfügung. Lasse mich -gerne fixiert oder gehalten- von der ganzen gruppe anspritzen. Könnt euch auch sehr gerne gegenseitig über meinem gesicht melken.
 
Zurück
Oben