Gay / Lesben Wixgruppe OÖ

eine frau beim doctor: herr doctor,herr doctor,bitte helfen sie mir,es tut da unten soooooo weh.der doctor betrachtet,und sagt: ist ja kein wunder gnädige frau,sie haben ja nen kitzler wie ein schiedsrichterpfeiferl.die frau: waaaas,so groß???? der doc: nein,so zerbissen ;)
°°°hahahahaha°°° aber jetzt zerbeiss ichs :) ich hab grade nachgesehen, meiner erfreut sich bester gesundheit und blüht und gedeiht -- kein wunder, er steht ja ständig in flüssigdünger :kichern:
 
°°°hahahahaha°°° aber jetzt zerbeiss ichs :) ich hab grade nachgesehen, meiner erfreut sich bester gesundheit und blüht und gedeiht -- kein wunder, er steht ja ständig in flüssigdünger :kichern:
du,ich putz mir täglich die zähne damit,herrlich wenn er so hin und herflutscht im mund,a bissal zungenspiel,da erfreut er sich,der herr kitzler ;) übrigens hiess so mein berufsschullehrer im technischen zeichnen,ein toller name ;)
 
du,ich putz mir täglich die zähne damit,herrlich wenn er so hin und herflutscht im mund,a bissal zungenspiel,da erfreut er sich,der herr kitzler ;) übrigens hiess so mein berufsschullehrer im technischen zeichnen,ein toller name ;)
meiner bürstet auf alle fälle lieber die zunge als wie die zähnchen. genauso gern verkleidet er sich heimlich als nuckel. er ist sehr wandelbar, das einzige was er ganz schwer kann ist sich dezent zurückziehen.. :mad:
 
meiner bürstet auf alle fälle lieber die zunge als wie die zähnchen. genauso gern verkleidet er sich heimlich als nuckel. er ist sehr wandelbar, das einzige was er ganz schwer kann ist sich dezent zurückziehen.. :mad:
ohhhh,ich seh schon,er muss noch sehr viel lernen,um in die analen des unendlichen erotikforums einzugehn ;)
 
Wäre heute sehr motiviert für diese Runde. Gilt das Angebot noch. Wäre 22 falls das ein Problem ist

Sind auch junge willkommen? Bin 22

Na klar sind auch Jungs in eurem Alter willkommen! Weshalb diese Bedenken?
Ich fürchte eher dass man die "Opas" weniger gern sieht. Vielleicht weniger wegen des augenscheinlichen Baujahres an sich, sondern weil manche einfach einen "Genierer" haben, vor einem "alten Herren" die Hose runterzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die gruppe organisieren wenn jeder das mag das wir die Plätze wo wir uns treffen per gruppen pn ausmachen die dame ode die damen die mitkommrn wollen laden wir dazu auch recht herzlich ein was sagt ihr dazu?

Sorry. Ich will eine reine Jungs Wixrunde. Ohne Damen

Kein problem aber wer Interesse an der mit oder ohne damen je nach dem runde hat kann in der gruppe wo ich dann ein gruppen pn starte sobald ich von @Mitglied #486524 eine Antwort hab wos in da nähe am besten wäre mitmachen


Jetzt gehen die Meinungen schon darüber auseinander WO so ein solches Treffen stattfinden sollte, jetzt gibt es noch Meinungsverschiedenheiten ob Damen dabei sein sollen/dürfen. Zwei getrennte Gruppen - wie angesprochen - werden dann für das eigentliche Ziel nicht gerade von Vorteil sein.
 
Na klar sind auch Jungs in eurem Alter willkommen! Weshalb diese Bedenken?
Ich fürchte eher dass man die "Opas" weniger gern sieht. Vielleicht weniger wegen des augenscheinlichen Baujahres an sich, sondern weil manche einfach einen "Genierer" haben, vor einem "alten Herren" die Hose runterzulassen.

Nein ich lasse gerne meine Hosen vor alten Herren runter, ich steh sogar auf etwas reifere. Hab das eher umgekehrt erlebt, dass die „Alten“ es nicht wollen darum die Bedenken.
 
Jetzt gehen die Meinungen schon darüber auseinander WO so ein solches Treffen stattfinden sollte, jetzt gibt es noch Meinungsverschiedenheiten ob Damen dabei sein sollen/dürfen. Zwei getrennte Gruppen - wie angesprochen - werden dann für das eigentliche Ziel nicht gerade von Vorteil sein.
Dann macht es doch selbst ihr schlümpfe ich verzieh mich wieder zu den heteros habs e gewusst das des für A..... was für die Allgemeinheit zu organisieren :down:
 
Wäre schade wenn es jetzt doch nicht klappt. Ich finde die Idee mit zwei Gruppen gut. Einen sicheren Treffpunkt finden wir schon....
 
Dann macht es doch selbst ihr schlümpfe ich verzieh mich wieder zu den heteros habs e gewusst das des für A..... was für die Allgemeinheit zu organisieren

Es war nicht meine Absicht dich mit einer reinen Sachverhaltsdarstellung zu verschrecken. Sinnvoll wäre gewesen, schrittweise vorzugehen und sich erst mal über den Treffpunkt (oder die Treffpunkte?) einig zu werden, da möglicherweise einigen Interessenten die Anreise zu bestimmten Punkten zu weit ist.
Bei eventuell wechselnden Veranstaltungsorten, was ja im Hinblick auf die Anreisewege ein Lösungsansatz wäre, hätte sich vielleicht sogar das Thema der weiblichen Beteiligung von selbst (durch den wechselnden Teilnehmerkreis) gelöst.

Übriges gibt es aktuell noch weitere Gruppen die sich mit dem gleichen Thema befassen. Ich bin nur nicht mehr dazugekommen, diese herauszusuchen um diese in meinem vorherigen Posting anzuführen:

* Wixx Freundschaft ( 38 Seiten)
* Wixxfreundschaft in Linz (3 Seiten)
* Wix-Freundschaft (69 Seiten)

Vorallem in letzterer haben sich Interessenten aus ganz Österreich angemeldet, aber auch zahlreiche Oberösterreicher.
Meine Anregung wäre gewesen, dort eventuell mal einen optisch auffälligen Eintrag zu machen und auf Oberösterreichgruppe aufmerksam zu machen.
Es wären sicher noch weitere Interessenten hier dazugekommen, die über Kenntnisse verfügen was geeignete Plätze betrifft, als auch organisatorich - in Form einer Arbeitsteilung - etwas machen wollen. Es muss ja nicht eine Einzelperson den ganzen organisatorischen "Schmarren" alleine machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand ein bild vom weikerlsee reinstellen, wo die "interessanten" bereich zu finden sind...
 
Zurück
Oben