Gay / Lesben Wixgruppe OÖ

Hat jemand spontan Zeit Lust und Laune auf ein Treffen in Linz?
Dann lass es mich bitte wissen
 
.......Wels am Donnerstag den 12.7. Um 18 Uhr.......

Ich kann diese Sätze nicht verstehen?? Ich habe zu mir eingeladen mit Tag und Zeit Angabe. Aber niemand hat eine pn geschrieben und danach gefragt. Was mich zu dem Schluß kommen lässt das hier nur aus Langeweile geschrieben wird aber nicht wirklich ein solches treffen machen will.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat sicher Gründe: 18 Uhr in Wels - wenn man eine längere Anreise hat ist dies wohl die ungünstigste Zeit die man sich vorstellen kann. Da sind A7 (wenn man durch Linz muss) und auch die A1 randvoll, aber auch andere Strecken (B1, B139) und ebenso die möglichen Ausweichrouten. Wer die Situation kennt wirft sich nicht freiwillig ins Getümmel wenn es nicht sein muss.
Vielleicht haben es auch nur wenige gelesen oder es gab noch andere Gründe, welche die Einladung wenig luktrativ erscheinen ließen, Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand lust geblasen zu werden? Oder eine dame lust was zu machen gegen gutes taschengeld?
 
Zurück
Oben