Wischi Waschi...Der Verwässerungsthread

ich entstaub den mal.... pekajos thread haben wir genug missbraucht.

sorry @Mitglied #257177 :unsicher:

Playmobil :liebe::liebe:
Ich hatte ein Ferienhaus, einen Pool, eine Osterhasenwerkstatt, eine Bäckerei und eine Post. Dazu etliche Figürchen und Fahrzeuge und paar Tiere.
Ok, eigentlich gehörte das ja der Prinzessin.
Aber ich spielte sooo gern damit :liebe:
ich hab erst weihnachten angefangen sie zu beglücken... wir haben derzeit ein grosses haus samt kompletteinrichtung, einweihungsfeier, ein grosses auto...zig figuren...komischerweise 9 hunde... o_O :D
und jetzt zum geburtstag geht es weiter, denn die ganzen menschen können ja gar nichts einkaufen, wie sie festgestellt hat.
also gibt es die ganzen verkaufsgeschäfte...
da hat sie mir eh dazwischengefunkt, ich wollte weitermachen mit der schule, spital, tierpension, vergnügungspark....
aber sie denkt halt so logisch... :verwirrt: :D

Barbie macht so schön große Häuser :D
ja :liebe: :D aber das ist noch uninteressant für sie...
beim playmobil-haus hab ich deswegen gleich mal drei stockwerke als ergänzung dazugekauft... also hat sie ein fünfstöckiges haus (braucht sie auch, nachdem dort alle möglichen leute wohnen... o_O :D )
lustig ist auch, dass eine ergänzungsetage (paar teile plastik, verpackt in einem plastiksackerl) soviel kostet wie die hälfte vom ganzen haus... da langen sie kräftig zu.

meine einzige befürchtung.... wenn ich noch mittendrin im playmobilkauf bin (möchte ja eine komplette stadt inkl. feriendomizil, etc...)
und sie entdeckt auf einmal die liebe zu barbie und es geht von vorn an.... und ich bin aber noch nicht fertig mit playmobil... :( :D


Her mit dem nachhaltigen Spielzeug! Playmobil muss weg! :D
und wer glaubst, lässt dich JETZT noch mitspielen? :vorsichtig: :D
 
ich entstaub den mal.... pekajos thread haben wir genug missbraucht.

sorry @Mitglied #257177 :unsicher:


ich hab erst weihnachten angefangen sie zu beglücken... wir haben derzeit ein grosses haus samt kompletteinrichtung, einweihungsfeier, ein grosses auto...zig figuren...komischerweise 9 hunde... o_O :D
und jetzt zum geburtstag geht es weiter, denn die ganzen menschen können ja gar nichts einkaufen, wie sie festgestellt hat.
also gibt es die ganzen verkaufsgeschäfte...
da hat sie mir eh dazwischengefunkt, ich wollte weitermachen mit der schule, spital, tierpension, vergnügungspark....
aber sie denkt halt so logisch... :verwirrt: :D


ja :liebe: :D aber das ist noch uninteressant für sie...
beim playmobil-haus hab ich deswegen gleich mal drei stockwerke als ergänzung dazugekauft... also hat sie ein fünfstöckiges haus (braucht sie auch, nachdem dort alle möglichen leute wohnen... o_O :D )
lustig ist auch, dass eine ergänzungsetage (paar teile plastik, verpackt in einem plastiksackerl) soviel kostet wie die hälfte vom ganzen haus... da langen sie kräftig zu.

meine einzige befürchtung.... wenn ich noch mittendrin im playmobilkauf bin (möchte ja eine komplette stadt inkl. feriendomizil, etc...)
und sie entdeckt auf einmal die liebe zu barbie und es geht von vorn an.... und ich bin aber noch nicht fertig mit playmobil... :( :D



und wer glaubst, lässt dich JETZT noch mitspielen? :vorsichtig: :D
:unsicher: Wenn ich das so höre möchte ich gleich meine Mama anrufen und anschnauzen, was ihr eigentlich eingefallen ist MEINE Barbiesachen einfach so zu verschenken die eh nur ein paar Tage oder so erst am Dachboden ihr Dasein fristen....
:unsicher: ich würd euch aber alle mitspielen lassen :rofl: :hahaha:
 
Zurück
Oben