- Reaktionen
- 62.124
irgendwie macht mich das betrübt denn ich werd mich beim wichsen vor mir selbst schämen müssenVoll logisch und steht wahrscheinlich irgendwo in einem Wiki...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie macht mich das betrübt denn ich werd mich beim wichsen vor mir selbst schämen müssenVoll logisch und steht wahrscheinlich irgendwo in einem Wiki...
ich finds schon. ich könnt mich in 100 jahren in keinen mann verlieben. is einfach so. aber eventuell sind da frauen ganz anders gestrickt als männer.Ich finde nicht, dass man entweder bi ist oder nicht.
ich könnt dass auch nicht..aber nen ordentl. Schwanz tät ich schon mal aus der Nähe betrachten. ich könnt mich in 100 jahren in keinen mann verlieben
Puh, in dem Fall hätt ich persönlich jederzeit die "Schmach des Feiglings" vorgezogen"aber vorher wollen wir swehen wie es Männer miteinander machen".
Es blieb uns die Schmach als Feiglinge dazustehen oder es zu tun.
Hallo!
Ich habe gelesen, obs stimmt, oder nicht.
Das Männer ab einen bestimmten Alter, gegenüber BI Toleranter werden oder sich das sogar wünschen.
Bei mir ist dies der Fall. Früher konnte ich mir das gar nicht vorstellen.
Was meint Ihr dazu? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich?
Danke!
da bin ich lieber ein feigling bevor ich etwas mache das ich nicht will nur um vögln zu dürfen. dann hätten die weiber pech gehabt. vor allem wenn ich das überdenke. wenn die eigene frau weiß das ich das ned will und verlangt es dann von mir.....ich würde sie was nettes fragen....kann man hier aber nicht wirklich schreiben.Als wei dann an sie ran wollte hieß es plötzlich, "aber vorher wollen wir swehen wie es Männer miteinander machen".
Es blieb uns die Schmach als Feiglinge dazustehen oder es zu tun.
da bin ich lieber ein feigling bevor ich etwas mache das ich nicht will nur um vögln zu dürfen. dann hätten die weiber pech gehabt. vor allem wenn ich das überdenke. wenn die eigene frau weiß das ich das ned will und verlangt es dann von mir.....ich würde sie was nettes fragen....kann man hier aber nicht wirklich schreiben.
was hat das mit supermännern zu tun. gar nichts. ich bin keiner aber ich würde es trotzdem nicht machen. so geil oder sonst was kann ich gar nicht sein. ich will trotzdem nur eine frau, auf den rest kann ich verzichten.Ich weis was wir getan haben ist für Supermänner immer noch igitt.
ich finds schon. ich könnt mich in 100 jahren in keinen mann verlieben. is einfach so. aber eventuell sind da frauen ganz anders gestrickt als männer.
Ich bin 62 jahre bin seid meinem 16 lebensjahr bi und es wird immer leidenschaftlicher bi zu sein für mich wunderbar trotzdem dass ich verheiratet bin und meine frau nichts weiss
Ist das auf dem Avatar gezeigte die Originalgröße deines Pimpfis?